Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Hermann Walser (422 - Verkäufer )

Ich bin begeistert, mit wieviel Engagement Herr Rapp den Verkauf eines Einfamilienhauses in Augsburg-Oberhausen betrieben hat. Ein tolles Exposé wurde erstellt und veröffentlicht. Unzählige Besichtigungen waren durchzuführen, der Energieausweis musste erstellt, das Objekt nochmals für die Banken neu vermessen werden und auch beim Notar war Herr Rapp als fachkundiger Begleiter dabei.
Mit dem Käufer und Verkäufer blieb Herr Rapp immer in freundlichem Kontakt und klärte geduldig alle Fragen ab. Er machte sogar auf die notwendige Heizungseinstellung in den Kältemonaten aufmerksam.
Es wurde ein Übergabeprotokoll erstellt in dem auch die Zählerstände aufgenommen waren.
Der Kundenservice ließ absolut nichts zu wünschen übrig. Ein sehr empfehlenswertes
Maklerbüro!

Ursula Lauscham (421 - Verkäuferin )

Ich habe mich bei Immobilien Klamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Klamt ist liebenswürdig, kenntnisreich aber dennoch nicht aufdringlich. Es ist ein angenehmes Arbeiten mit ihm. Er hat mir sehr geholfen beim Verkauf meiner Wohnung und ich möchte ihm ein großes Lob aussprechen. Herr Helmut Klamt ist definitiv weiterzuempfehlen. Und ich wünsche ihm weiter sehr viel Erfolg.

Uta Kreikle-Körner (420 - Eigentümerin )

Ich habe bereits zum zweiten Mal die Dienste vom Immobilen-Team Klamt in Anspruch genommen. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Aufträge bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit kompetent abgewickelt. Die ständige Erreichbarkeit und kurzfristige Rückmeldung hat mich sehr beeindruckt.
Bei Bedarf ist Immobilien Helmut Klamt wieder meine erste Wahl.
Vielen Dank!

Stephan S. (419 - Interessent )

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Klamt. Bereits ab dem ersten Telefonat war er uns sympathisch. Seine offene und ehrliche Art, plus die ständige Verfügbarkeit (man konnte immer anrufen, wenn es etwas gab) haben uns die nötige Sicherheit für unseren Kauf gegeben.
Alles hat dann auch problemlos geklappt. Daher gerne wieder !!
Vielen Dank Herr Klamt für ihre gute Arbeit!

Thomas Sibig (418 - Verkäufer )

Absolut klasse Maklerbüro – jeder Zeit wieder. Besonderen Dank u Lob an Herrn David Rapp für seinen unermüdlichen Einsatz beim Verkauf der Immobilie.

Ingrid Heitzer (417 - Verkäuferin )

Alles hat bestens funktioniert. Gerne wieder!

Gabriele Berchtold (416 - Verkäuferin )

Ein nicht ganz einfaches Objekt (Interessenten-Markt sehr überschaubar) wurde schnell, professionell und zur vollen Zufriedenheit von Verkäufer und Käufer vermittelt.

Roland Theiss (415 - Interessent )

Danke nochmals für die ausführliche Beschreibung und schnelle Kontaktaufnahme ! Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lacher (414 - Interessent )

Tolles Engagement!

Peter Laukmanis (413 - Interessent )

Hat mich sehr gefreut Sie und das Objekt kennenzulernen, immer wieder gern! 😉

Dr. Stefan Tölle (412 - Eigentümer )

Netter Kontakt und professionelle Abwicklung der Vermietung meiner Wohnung – Vom Exposé bis zum Mietervertrag. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die gute Betreuung.

Helmut Deffner (411 - Verkäufer )

Herr Klamt ist ein sehr kompetenter, fleißiger und ehrlicher Makler. Seine Jahrzehnte lange Erfahrung und Sympathie setzt er voll ein. Das Objekt lag im oberen Preissegment und wurde zu einem guten Preis verkauft. Das ist zu einem sehr großen Anteil der unermüdlichen Arbeit von Herr Klamt zu verdanken. Herr Klamt war zu jeder Zeit für einen Besichtigungstermin bereit. Aufgrund seines hervorragenden Exposés, das mit modernster Technik erstellt wurde, hatten wir über 50 Interessenten, wovon mit 30 eine Besichtigung erfolgt ist. Herr Klamt hat für mich vor einigen Jahren ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Immobilie zu einem sehr guten Preis verkauft. In beiden Fällen ging die Abwicklung reibungslos über die Bühne. Herrn Klamt kann ich mit besten Gewissen absolut weiterempfehlen. Auf diesem Weg danke ich Herrn Klamt nochmals für die ausgezeichnete Arbeit und wünsche ihm noch lange Zeit Gesundheit und viel Glück. Helmut Deffner

Marco Puziak (410 - Interessent )

Herr Klamt ist sehr zuverlässig und wir können ihn sehr empfehlen. Gute und ehrliche Beratung. Der Besichtungstermin war sehr offen und auch die Abstimmung per Mail und Telefon verlief einwandfrei.

Obilot Meidert (409 - Verkäuferin )

Verkauf unseres Elternhauses im Landkreis Augsburg. Herr Helmut Klamt und sein Sohn David Rapp haben unsere Erwartungen an einen Immobilienmakler im positiven Sinne weit übertroffen. Mit hoher Fachkompetenz haben sie das Objekt beurteilt, einen extrem erfreulichen Verkaufspreis festgelegt und dann zügig den richtigen Käufer für unser Objekt gefunden. Immer ansprechbar, mit großer Geduld auch in schwierigen Situationen, haben sie unsere nicht ganz einfache Erbengemeinschaft bis zum erfolgreichen Notartermin begleitet und unterstützt. In der gesamten Zeit hat Herr Klamt Zusatzleistungen erbracht, die er nicht verrechnet hat, sondern als Teil seines persönlichen Maklerpakets betrachtet hat. Herzlichen Dank! Wir können dieses Maklerbüro aus voller Überzeugung weiterempfehlen und wünschen Helmut Klamt und seinem Sohn alles Gute für die Zukunft.

Sandra Gah (408 - Interessentin )

Ein sehr kompetenter Immobilienmakler, der schon seit Jahrzehnten auf dem Markt unterwegs ist. Gerne wieder. Schnelle und korrekte Abwicklung

Anna Grzybek (407 - Interessentin )

Sehr freundliche Beratung

Familie Wacek (406 - Verkäufer )

Lieber Herr Klamt,

man hat nicht oft die Gelegenheit, einen außergewöhnlichen Menschen kennenzulernen. Mit Ihrer Bekanntschaft habe ich das Glück gehabt. Sie haben in außergewöhnlicher Art und Weise mein Haus verkauft. Die Präsentation im Immobilienscout konnte nicht besser sein, Ihre Ansprechbarkeit war jederzeit gegeben. Sie haben eine selten gewordene Gabe bewiesen, eine Menschlichkeit in geschäftliche Beziehungen einzubringen, die sowohl dem Käufer als auch mir besonders auffiel und wohltat.

Meine Frau und ich wünschen Ihnen weiterhin den Erfolg, den Sie bisher erreicht haben.

Mit herzlichen Grüßen von meiner Frau und mir verbleiben wir Ihre

Justyna Lubczyk (405 - Interessentin )

Herr Klamt ist sehr zu empfehlen , immer freundlich und auch immer zu erreichen . Schnelle Antwort, tolle nette Kommunikation. Alles wie beschrieben und unserer Meinung nach ein ehrlicher Typ.

James Redmond (404 - Interessent )

Very friendly, informative and obliging. Hopefully if a property slightly closer to Munich arises we can do business in the future.

Dr. Elmar Stuhler (403 - Eigentümer )

Aüsserst kompetent, zuverlässig und sehr freundlich

Horst Langhein (402 - Verkäufer )

Wir hätten nie gedacht, dass ein solch teures und exklusives Haus in so kurzer Zeit verkauft werden kann. Bei Immobilien Helmut Klamt fühlten wir uns bestens aufgehoben, er hat einen beachtenswerten ausgewählten Kundenstamm. Bei der Abwicklung stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite, sein professionelles Vorgehen beeindruckte alle Beteiligten. Daher haben wir ihn auch mit der Vermittlung weiterer Immobilien beauftragt, die er sicherlich wieder in gewohnt bewährter Manier zum Abschluss bringen wird. Nochmals besten Dank und weiter so!

Maximilian Gerschewske (401 - Interessent )

Helmut Klamt und sein Maklerbüro arbeiten topp professionell und kundenorientiert. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen machen können. Seriösität und Professionalität sind hier nicht nur hohle Floskeln, sondern tatsächlich der Fall. Ich kann Herrn Klamt nur wärmstens empfehlen, falls sie einen wirklich guten Immobilienmakler suchen.

Dr. Manfred und Elisabeth Nozar (400 - Verkäufer )

Sehr freundlich, zuvorkommend, mit Fachkenntnis, sehr umsichtig

Florian Kalkbrenner (399 - Interessent )

Super Mann 🙂 Selten so super Makler gehabt 🙂

Dieter Reiter (398 - Eigentümer )

Kompetent, empathisch und zuverlässig. Ein Maklerbüro wie man es sich wünscht. Könnte man mehr als 5 Sterne vergeben, Herr Klamt hätte sich diese verdient!

Marion Wenzel (397 - Interessentin )

Es war eine sehr freundliche und kompetente Besichtigung. Herr Rapp stand für Fragen stets zur Verfügung. So einen Makler wünscht sich jeder Wohnungssuchende, denn wir haben auch andere Erfahrungen gemacht. Nochmals vielen Dank an das Maklerbüro Klamt.

Tanja Dresel (396 - Verkäuferin )

Schneller als erwartet, immer mit guter Laune und hoher Kompetenz haben Sie unsere Wohnung in Augsburg verkauft. Dabei wurden stets alle Parteien hervorragend auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn wir nicht vor Ort waren, hatten wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass in unserem Interesse gehandelt wurde. Wir hatten jederzeit einen verlässlichen Geschäftspartner, der eigenverantwortlich sämtliche Dinge abgesprochen und geregelt hat. Für diese wirklich hervorragende Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie möchte ich mich herzlich bedanken!

Prof. Julius Berger und Hyun-Jung Berger (395 - Interessent )

In unserem neuen Zuhause fühlen wir uns sehr wohl. Sie haben durch Ihre hohe Kompetenz dazu beigetragen. Sehr gerne bestätige ich Ihnen, dass Sie uns excellent beraten und betreut haben.

Stella Fischer (394 - Interessentin )

Ein sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Makler. Hat alle Fragen ehrlich beantwortet, nichts versucht schöner zu reden als es ist. So offen und ehrlich, bodenständig und freundlich sollte jeder Makler sein.

Dani B. (393 - Interessentin )

Wir hatten eine durchweg positive Erfahrung mit Klamt Immobilien während unserer Suche nach einer Wohnung / Haus und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Termine sehr flexibel und spontan möglich gemacht, perfekt vorbereitete Besichtigungen.

Bernhard Hannemann (392 - Interessent )

Vielen Dank. Bodenständig, nicht abgehoben, gut vernetzt und erfolgreich. Gerne wieder.

Giselinde Mayer (391 - Verkäuferin )

Ich habe Immobilien Helmut Klamt beauftragt, weil dieses Makler-Unternehmen seit rund 30 Jahren im Raum Augsburg tätig ist und hier einen ausgezeichneten Ruf genießt. Auch mein Bankberater hat mir Herrn Klamt dank dessen guter Marktkenntnis und Seriosität empfohlen. Seine umfassende Immobilienkompetenz wurde bereits beim ersten Telefongespräch deutlich. So hat er eine Reihe von Aspekten angesprochen, an die ich selbst nicht gedacht hätte. Herr Klamt hat sich dabei auch bei komplizierten Fragestellungen ausgiebig Zeit genommen und mit großem Engagement geeignete Lösungswege entwickelt. Seine Exposé-Präsentation war tadellos, die Arbeitsweise durchwegs vertrauensvoll, ehrlich und fair. Die Vermarktung des Objekts verlief stets transparent und die Termine mit den Interessenten führten rasch zum gewünschten Erfolg. Es überrascht nicht, dass Immobilien Helmut Klamt auf Immoscout zum besten Makler im Kreis Augsburg gewählt wurde. Gerne werde ich dieses Maklerbüro weiterempfehlen.

Philipp Wenger (390 - Eigentümer )

Danke für die tolle Zusammenarbeit und ehrliche Beratung. Seit mehreren Jahren begleitet mich Herr Klamt und sein Team bei verschiedenen Immobilienprojekten mit Erfolg.

Sonja Ritz (389 - Interessentin )

Sehr sympathische, detailgenaue und ehrliche Hausbesichtigung. Vielen Dank!!

Florian Pantele (388 - Interessent )

Das Immobilienbüro Klamt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich hatte schon mehrmals mit Herrn Klamt und seinem Mitarbeiter Herrn Rapp zu tun. Beide sind immer freundlich und vor allem auch zuverlässig. Darüber hinaus stehen sie zu ihren Aussagen. Weiter so!

Carina Miller (387 - Interessentin )

Alles bestens, Danke.

Florian Hinteregger (386 - Interessent )

Bei Herrn Klamt handelt es sich um einen angenehmen, sehr kompetenten Immobilienmakler. Habe sofort einen Besichtigungstermin für die Immobilie bekommen. Vor Ort war alles wie beschrieben. Herr Klamt hatte sich gut vorbereitet und konnte auch detailreichere Fragen gut beantworten. Ebenfalls stellte sich heraus, dass er einen ausgezeichneten Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer herstellen konnte. Falls ich nochmal in den Genuss kommen sollte, eine Immobilie zu kaufen oder verkaufen, würde ich dies definitiv wieder über Herrn Klamt abwickeln.

Hans Söller (385 - Interessent )

Herr Klamt und sein Sohn Herr Rapp waren sehr präsent und haben mich kompetent beraten. Absolut schnelle Kontaktaufnahme, hohes Engagement bei der Beschaffung zusätzlicher Informationen, flexibel und lösungsorientiert, so wünscht man sich den Makler. Sehr angenehme Atmosphäre beim Besichtigungstermin ohne jeglichen Kaufdruck, bemerkenswert auch der lockere und unkomplizierte Umgang mit dem Kunden, aber dennoch sehr professionell. Ich kann dieses Maklerduo mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Klemens Owsian (384 - Interessent )

Der gesamte Ablauf der Beratung war sehr angenehm! Der Makler ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich hatte einen sehr guten Gesamteindruck!

Thomas Thim (383 - Eigentümer )

Sehr professionelle Beratung und bei der Auswahl der Mieter

Annette Roschinsky (382 - Verkäuferin )

Ich kann Immobilien Klamt zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herr Klamt arbeitet sehr professionell, freundlich, ehrlich und flexibel. Mit seinem gesamtem Team ist er jederzeit für die Kunden da, antwortet auf etwaige Fragen und Wünsche sehr schnell und ist bei allem extrem hilfsbereit sowie ausgesprochen freundlich. Immer wieder gerne.

Dr. Elmar Stuhler (381 - Eigentümer )

Souveräne Leistung nicht nur für den Anbieter, sondern auch die Interessenten. Traumhafte Objekt-Präsentation mit 360°-Aufnahmen. Tolle Arbeit – wie immer…

Armin Khorasani (380 - Interessent )

Erfahrener, ehrlicher und extrem zuverlässiger Makler, den ich bis jetzt gesehen habe. Mit Herrn Klamt habe ich mehrmals Kontakte gehabt und immer nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert!!

Hans-Peter Moritz (379 - Verkäufer )

Sehr engagierte, freundliche und kompetente Arbeit. Jederzeit wieder und zu empfehlen.

Katja Leistenschneider (378 - Interessentin )

ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der es versteht, eine vertraute und vertrauensvolle Atmosphäre zu stiften

Oktay Dogan (377 - Interessent )

sehr netter Kontakt

Reiner Haubenreißer (376 - Interessent )

sehr kompetent, sehr nett.

Live Marx (375 - Interessentin )

Sehr nett und gut organisiert.

Oliver-Sven Kiefl (374 - Interessent )

Schnell und unkompliziert, so wie man es sich wünscht. Pünktlich, freundlich und offen über die angebotene Immobile gesprochen.

Mignon Koch (373 - Eigentümerin )

Nur ein Wort, Perfekt!!!!!!!!! Diesmal hatten wir das Vergnügen mit dem Sohnemann von Herrn Klamt, Rapp David. Sehr freundlich und kompetent. Top Zusammenarbeit. Wir mussten uns um nichts kümmern. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Wir würden bei Bedarf ohne zu zögern beim Immobilienbüro Klamt anrufen! Und uns beraten lassen.

Franziska Tenhaeff (372 - Interessentin )

Top. Die angefragten weiterführenden Unterlagen wurden schnell bereitgestellt und einzelne Fragen gezielt beantwortet.

Cornelia Drexl (371 - Interessentin )

Alles super.

Abbed Kacho (370)

👍👍👍👍 👍

Michaela und Peter S. (369 - Eigentümer )

Aufgrund unserer positiven Erfahrungen haben wir uns aus voller Überzeugung wieder an das Maklerbüro Klamt gewendet. Wir sind absolut begeistert von der schnellen Vermietung unserer Wohnung durch das Maklerbüro Klamt. Herr Rapp hat sich um alles gekümmert inkl. der Erstellung eines hochwertigen 3D Exposés. Wir würden jederzeit wieder das Maklerbüro Klamt wählen und empfehlen es uneingeschränkt weiter. Tolle Arbeit, sympathisches Team, höchste Kompetenz! Danke sagen Michaela und Peter S.

Hakan Aksoy (368 - Interessent )

Sehr angenehme Zusammenarbeit!

Hawas Khalaf (367 - Interessentin )

Herr Klamt ist ein zuverlässiger humorvoller Makler. Er hat unsere Anfrage sofort bearbeitet. Wir bekamen auch sehr schnell einen Besichtigungstermin. Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Wir empfehlen dieses Maklerbüro immer wieder gerne.

Yasin Cözen (366 - Interessent )

Die Besichtigung lief sehr freundlich und sehr charmant. Sehr nettes Aufnehmen und Durchführen im besichtigten Objekt . Ich kann mit gutem Gewissen den netten Makler Helmut Klamt weiter empfehlen. Schöne Grüße

Reyhan Atug (365 - Interessentin )

Einen besseren Makler wie Herrn Klamt kenne ich glaube ich nicht, super nett, witzig und hilfsbereit.

Saskia Brüsehof, Dominik Treml (364 - Interessenten )

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich bei der Besichtigung für uns genommen haben! Wir waren sehr zufrieden und hoffen, vielleicht noch ein passendes Haus von Ihnen vorgestellt zu bekommen. Schöne Grüße und alles Gute

Reinhard Ottlik (363 - Interessent )

Herrn Klamt war sehr freundlich und zuvorkommend. Über den kurzfristigen Besichtigungstermin waren wir sehr erfreut. Wir haben das Objekt zwar nicht gekauft, würden uns aber über eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Klamt freuen.

Monika Olaniyan (362 - Interessentin )

Sehr freundlich und professionell, so macht Hausbesichtigung Spaß.

Diana Woywod (361 - Interessentin )

Herr Klamt hat sich viel Zeit für uns genommen. Nette Führung!

Daniel Jevtic (360 - Interessent )

Sehr Kompetent, sehr zuverlässig und jeder Zeit würde ich die Makler der Firma Klamt weiter empfehlen.

Johannes Feierfeil (359 - Interessent )

Eine sehr angenehme Atmosphäre während der Besichtigung!

Markus Schlegel (358 - Interessent )

Der von Immobilien-Klamt gebotene Kundenservice ist herausragend – wir wurden bei unserer Immobilien – Recherche in allen gewünschten Bereichen und darüber hinaus sehr gut beraten und können dieses Unternehmen jederzeit gerne weiterempfehlen.

 

Markus Senger (357 - Interessent )

Sehr netter und freundlicher Makler. Ist sehr engagiert und hält guten Kontakt.

Mona Wozny (356 - Interessentin )

Gut informiert und gute Beratung.

Tobias Trögl (355 - Interessent )

Hallo Herr Klamt, vielen herzlichen Dank nochmal für den äußerst angenehmen Besichtigungstermin in Waldberg. Es ist zwar leider nichts geworden, da wir uns entschieden haben ein Haus in näherer Umgebung zu suchen, aber Sie als Makler würde ich sofort weiterempfehlen. Man erlebt selten, dass einem absolut kein Kaufzwang vorgegeben wird. Komplett ohne Zeitdruck haben Sie uns das Haus gezeigt, uns alles erklärt und gesagt was noch zu tun ist. Ich würde mich sehr freuen bei Ihnen ein Haus zu kaufen. Wir bleiben weiter in Kontakt und werden gemeinsam etwas finden. Bitte behalten Sie ihre Freundlichkeit und Ihren Humor!!! Also nochmal vielen Herzlichen Dank und bis bald, Familie Trögl aus Schwabmünchen

Elke Knieriemen (354 - Interessentin )

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Wir haben uns sehr gut bei Hr. Klamt „aufgehoben“ gefühlt.

Rolf K. (353 - Interessent )

Gute Kontaktmöglichkeit, hochprofessionelles Vorgehen, absolut vertrauenswürdig.

Robert Achenbach (352 - Interessent )

Wir erlebten Herrn Klamt als kompetenten Makler bei einem sehr amüsanten und zugleich professionellen Ortstermin.

Marcus Mayr (351 - Interessent )

Sehr zuvorkommende telefonische Beratung. Sehr Kompetent und freundlich.

Stefanie Sander-Sawatzki (350 - Interessentin )

Das Maklerbüro Klamt ist absolut empfehlenswert. Ein Besichtigungstermin war schnell und unkompliziert vereinbart, der Besichtigungstermin mit Herrn Klamt war sehr angenehm.

Arzu Eker (349 - Interessentin )

Es war eine sehr ausführliche und durchaus freundliche Besichtigung. Herr Klamt hat sich ausreichend Zeit genommen. Viele Fragen konnten bereits vorab durch das Exposé (detailliert vorbereitet und zugesandt) beantwortet werden. Wir hatten bereits mehrere Besichtigungen von verschiedenen Maklern, die Besichtigung mit Herrn Klamt war bisher die beste!!! Vielen lieben Dank :-)!

Michaela Beck (348 - Interessentin )

Danke für die schöne Besichtigung

Georg Deeg (347 - Verkäufer )

Professionelle Beratung, Kompetenz, schnelle Abwicklung und freundliche Art von Hr. Klamt und Hr. Rapp waren entscheidend für den schnellen und erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie. Wir können dieses Maklerbüro wärmstens empfehlen.

Maximilian Kaltenegger (346 - Interessent )

mit Helmut Klamt und seinem Maklerbüro kann man absolut zufrieden sein, sehr zu empfehlen

Karin Frisch (345 - Eigentümerin )

Freundlich… hilfsbereit.. zuvorkommend… korrekt für beide Seiten…schnelle Abwicklung

Karlheinz Schubaur (344)

Ich hatte sowohl ein Haus gekauft als auch eins verkauft. Beide über das Immobilienbüro Klamt. Herr Klamt als auch sein Sohn Herr Rapp waren sehr kompetent und immer sehr freundlich bei allen Angelegenheiten. Besonders der Humor und die lustige Art von Herr Klamt machten die Termine und Besprechungen sehr entspannt. Auch die Anschaffung von Papieren bei Behörden Notar usw. wurde alles von Immobilien Klamt erledigt. Ich werde die beiden Herren auf jedenfall weiterempfehlen.

Herr Klamt ist noch einer von der „alten Garde“ und sein Sohn eifert ihm nach, wobei ich ihm noch viele erfolgreiche Berufsjahre wünsche. Ich war sehr zufrieden mit euch beiden, weiter so, wer rastet der rostet

David Vruna (343 - Interessent )

Der Jungmakler David war sehr freundlich und konnte uns über das Objekt hinaus gut beraten. Ich danke ihm vielmals für seine Zusammenarbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tobias Müller (342 - Eigentümer )

Herr Klamt und Herr Rapp (der Sohnemann) sind großartige Makler: Kompetent, sympathisch, mit vielen Kontakten… wir sehen uns sicher bald wieder. Gewerblich und privat!

Hans-Peter Mayer (341 - Verkäufer )

Exzellente Abwicklung des Verkaufs der Immobilie

Sabine Schellemann (340 - Interessentin )

Sehr freundlich und kompetent

Daniela Sibig (339 - Verkäuferin )

Es war ein sehr gutes und angenehmes Zusammenarbeiten mit Herr Rapp. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten. Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt. Wir würden uns jederzeit wieder an Immobilien Klamt wenden.

Kerstin Schubert (338 - Interessentin )

Danke für die kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit. Jeder Kontakt war sehr offen und super freundlich. Es war mir ein Vergnügen.

Thomas Spring (337 - Interessent )

Kompetent, ehrlich, transparent. Vielen Dank.

Florian Fischer (336 - Verkäufer )

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit und unkompliziert.

Matthias Hermichen (335 - Interessent )

Sehr professionelle und transparente Präsentation der Immobilie. Kann Herrn Klamt in Sachen Immobilien jederzeit weiter empfehlen. Schnelle und sympathische Kommunikation. Ganz herzliche Grüße

Wolfgang Maul (334 - Verkäufer )

Hallo Herr Rapp,

meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken für den gestrigen Tag, es war alles perfekt, die Besichtigung der Wohnung in der wunderschönen Wohnanlage, die Sightseeingtour durch Augsburg und der perfekt vorbereitete Notartermin!

Ein Makler wie Sie verleiht Ihrem Berufsstand höchstes Ansehen!!!

Viele Grüße aus Sonthofen

Walter Kellner (333 - Eigentümer )

Alles o.k.

Carmen Merz (332 - Interessentin )

Sehr sympathischer Makler, der viel Wissen zu dem angebotenen Haus hatte, aber auch keine Scheu hatte einzugestehen, wenn er etwas nicht wusste 🙂

Sarah (331 - Interessentin )

Vielen Dank für den immer freundlichen und sympathischen Kontakt. Die Einschätzung unserer Immobilie wurde professionell und realistisch durchgeführt. Wir waren wirklich sehr zu frieden mit Herrn Klamt und seinem Sohn. Sollten wir irgendwann wieder ein Haus suchen, werden wir wieder Immobilien Klamt nehmen!

Robert Ganick (330 - Interessent )

Freundlicher und kompetenter Partner, der schnell und fair agiert hat. Danke für den Besichtigungstermin, leider war jemand schneller beim Abschluss.

Natalia Riffert (329 - Interessentin )

Alles bestens! Vielen herzlichen Dank!

Asli Gargili Aktan (328 - Interessentin )

Frau Rapp ist sehr kompetent und beantwortet jede Frage 👍🏻

Rafael Drescher (327 - Interessent )

Herr Klamt war sofort erreichbar, nahm sich sofort Zeit und ist auf sämtliche Fragen sehr gut eingegangen. Auch auf Fragen, die durchaus unangenehm sein könnten. Er nahm sich extra Zeit, auch zu Zeiten, die nicht alltäglich sind. Von bereits über 50 angesehenen Häusern und unterschiedlichsten Maklern ist Herr Klamt nicht nur der freundlichste, sondern auch in unseren Augen der beste Makler gewesen. Würde und vor allem WERDE ich jederzeit weiterempfehlen!!

Johanna Flock (326 - Interessentin )

Wir wurden bei unserer Besichtigung mit Frau Rapp und Herrn Klamt sehr kompetent beraten und haben uns die ganze Zeit total wohl gefühlt. Herr Klamt hat sich dann sogar noch einmal extra die Zeit für eine zusätzliche Besichtigung genommen. Unschlagbar! Er ist mit Humor und Leidenschaft dabei! So ein tolles Maklerbüro wünscht man sich als Kaufinteressent!

Evelyn Bulach-Decker (325 - Verkäuferin )

Sehr freundliche Zusammenarbeit und jederzeit für Rückfragen erreichbar! Engagierte und zügige Durchführung des Verkaufs. Sehr sorgfältige bauliche Bestandsaufnahme der gesamten Liegenschaft, weshalb ich Sie nicht nur für Verkäufer sondern auch für Käufer empfehlen kann.

Erkan Oral (324 - Interessent )

Netter sympathischer Makler

Henry Voßiek (323 - Interessent )

Der Anbieter hat meine Fragen individuell beantwortet und Hintergründe zu den einzelnen Objekten erklärt. Ich werde gerne mit ihm in Kontakt bleiben.

Karlheinz Uhl (322 - Interessent )

Herr Klamt war bei mehreren Anfragen immer sofort zur Stelle. Er hatte immer sehr objektiv und sachlich informiert. Ich hoffe mit ihm endlich die passende Immobilie zu finden!

Olga Tushnayder (321 - Interessentin )

Super vorbereitete Besichtigung! Schneller und angenehmer Kontakt!

Thomas Sluga (320 - Interessent )

Danke! Der Sohn hat es gut gemacht

Christian Giglberger (318 - Interessent )

Hallo Herr Klamt, vielen Dank nochmal für Ihre unerschöpfliche Geduld bei den Besichtigungen und der Beantwortung unserer Fragen. Obwohl wir uns am Ende anderweitig entschieden haben, war es für uns wirklich eine sehr positive Erfahrung. Liebe Grüße, Christian Giglberger

Dr. Ronghu Wang (317 - Interessent )

sehr freundlicher, professioneller und kompetenter Makler!

Michaela Schepers (316 - Eigentümerin )

Das Maklerteam Helmut Klamt und sein Sohn David Rapp haben uns zu einer überaus schnellen Vermietung verholfen. Die Abwicklung war exzellent, mit einer professionellen 3D-Präsentation der Wohnung. Wir können die Firma Immobilien Helmut Klamt jederzeit empfehlen!

Mustafa Sürücü (315 - Interessent )

Seriöser und professioneller Immobilienmakler. Sehr angenehmer Kontakt und hervorragende Abwicklung. Ich kann das Maklerbüro Helmut Klamt wärmstens weiterempfehlen.

Wilhelm Weidhüner (314 - Verkäufer )

absolut kompetenter Immobilienmakler. Herr David Rapp und Herr Helmut Klamt stehen für hohe und faire Kundenorientierung.

Ertunc Aslan (313 - Interessent )

zum wiederholten Male Super Makler

Michaela Muxel (312 - Interessentin )

sehr kompetente Mitarbeiter, schnell erreichbar und sehr informatives Telefonat, vielleicht ist ja mal die richtige Immobilie dabei

Isabel Fehle (311 - Interessentin )

Herr Helmut Klamt ist uns sehr sympathisch und freundlich gegenübergetreten. Für die erste Besichtigung wurde uns sehr viel Zeit gegeben. Was man sich von einem Makler wünscht bzw. erwartet ist hier gegeben. Wir bedanken uns sehr!

Manuel Neukum (310 - Interessent )

Sehr netter Kontakt mit schnellen Antworten auf alle Fragen.

Annie Kovacic (309 - Interessentin )

sehr freundlicher und kompetenter makler. nimmt sich selbst bei einer immobilie mit großer nachfrage viel zeit für jeden einzelnen interessenten

Sabine Eibel (308 - Interessentin )

Alles war top, kompetent, zuverlässig

Agnes Morcinietz (307 - Interessentin )

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!Auch wenn das Objekt nicht das richtige war, freue mich auf tolle neue Angebote!

Julio Garrido (306 - Interessent )

Wir waren mit Herrn Klamt sehr zufrieden, er hat uns sehr gut beraten und alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten können. Wir können Herr Klamt nur weiterempfehlen. Danke nochmal.

Dr. Michael Kümmerle (305 - Interessent )

Herr Klamt hat uns hervorragend unterstützt, war extrem flexibel und hilfsbereit. Wir können ihn als Makler nur empfehlen.

Tatiana Hubrich (304 - Interessentin )

Hat alles gut geklappt. Haben uns zwar nicht für die Immobilie entschieden, lag aber nicht am Makler. Jederzeit wieder

Petra Lux (303 - Interessent )

Das Engagement ging weit über das unserer bisherigen Makler-Erfahrungen hinaus (Feiertag zusätzlich Zutritt organisiert, alle Unterlagen in kürzester Zeit erbracht, jederzeit ansprechbar) Gerne wieder.

Gabriele Berchtold (302 - Verkäufer )

Hervorragende Betreuung für Verkäufer und Käufer. Dadurch waren alle sehr entspannt Abwicklung war sehr erfreulich. Ausgezeichnetes Exposé. Dadurch sehr schneller Verkaufserfolg. Gerne wieder !!!

Detlef Kurth (301 - Interessent )

Sehr netter Kontakt. Schnelle kompetente Abwicklung.

Klaus Dieter Pelz (300 - Verkäufer )

Herr Rapp und Herr Klamt waren äußerst angenehme Partner. Mit hoher Kompetenz haben sie sich um die Vermittlung meiner Immobilie bemüht und letztlich zu einem für Käufer und Verkäufer zufriedenstellenden Abschluss gebracht. Ich kann dieses Maklerteam nur empfehlen!

Jürgen Kuhn (299 - Eigentümer )

Mit freundlicher kompetenter Beratung und gewinnender Art, stets gut gelaunt hat uns Hr. Klamt auf jeden Fall überzeugt. Immer hilfsbereit mit Rat und Tat und wertvollen praktischen Tips zur Seite gestanden ist uns auch sein Sohn Hr. Rapp. Kann ich nur weiterempfehlen.

Andreas Glampe (298 - Interessent )

Herr Klamt sen. hat sich sehr engagiert um unsere Anfrage gekümmert und war nahezu zu jeder Tages- und Nachtzeit telefonisch bzw. per Mail erreichbar und hat unsere Fragen beantwortet. Eine klare Empfehlung für einen sehr zuverlässigen Partner! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden.

Dr. André Frost (297 - Interessent )

Herr Klamt war sehr präsent und hat mich kompetent beraten. Zwar kam es nicht zum Vertragsabschluss, ich hatte jedoch nicht das Gefühl, wie es viele andere Makler tun, dass um jeden Preis verkauft werden soll und ein Objekt geschönt wurde, sondern die Fakten wurden ehrlich auf den Tisch gelegt, so, wie man es erwartet als Kaufinteressent. Die übermittelten Informationen waren aussagekräftig und haben eine gute Einschätzung auf meiner Seite ermöglicht. An dieser Stelle daher noch einmal danke an die kompetente Beratung.

Ulrich Jung (296 - Interessent )

Ich hatte sehr informative Gespräche mit Herr Klamt. Die angebotene Immobilie wurde genau und detailreich beschrieben. Ich würde mich jederzeit auf eine Beratung verlassen.

Markus Mestenhauser (295 - Interessent )

Sehr angenehme Kommunikation. Jederzeit gern wieder.

Marcel Albert (294 - Interessent )

Sehr zuverlässiger Kontakt. Herr Klamt hat sich wirklich um unser Anliegen gekümmert.

Andrea Berlet-Scherer (293 - Interessentin )

Ich danke Herrn Klamt sehr für seine kompetente, freundliche Beratung und Betreuung unseres Anliegens, eine Immobilie zu erwerben. Mit besten Grüßen und Empfehlung Andrea S.

Pascal Irvin (292 - Interessent )

Herr Rapp war ein wirklich angenehmer, freundlicher und kompetenter Gesprächspartner. Mit der Wohnung hat es zwar nicht geklappt, aber das ändert nichts an der Beratungsqualität. Danke 🙂

Sebastian Maack (291 - Interessent )

Schnelle Kontaktaufnahme, hohes Engagement bei der Beschaffung zusätzlicher Informationen, flexibel und lösungsorientiert

Maryam Eftekhari (290 - Interessentin )

Er ist sehr freundlich!

Christoph Neumaier (289 - Interessent )

Der Kontakt mit Herr Klamt war sehr angenehm und wir konnten alle nötigen Informationen einholen. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und stets professionell.

Ulf Spangenberger (288 - Interessent )

– sehr informatives und ausführliches Expose mit Hinweis auf mögliche Problemfelder – sehr schnelle Antwort

Silvia Beik (287 - Interessentin )

Sehr professionell. Hier merkt man, dass der Anbieter über jahrelange Erfahrung verfügt. Hat auf jede Frage eine Antwort parat. Sehr gut vorbereitet. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Hans B. (286 - Eigentümer )

Herr Rapp ist ein sehr kompetenter Immobilien Makler. Sehr freundlich, hilfsbereit und stets erreichbar bei Rückfragen! Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen !

Monica Weis (285 - Interessentin )

Sehr freundlich, zuverlässig und schnell in der Reaktion!

Robert Gratz (284 - Interessent )

Sehr netter Kontakt. Ein sehr seriöser und kompetenter Makler, der auch Kooperationen gegenüber sich sehr offen zeigt.

Sinan Pala (283 - Interessent )

Alles Top!

Franziska Thijssen (282 - Interessentin )

Sehr nette und informative telefonische Auskunft.

Bettina Bettighofer (281 - Interessentin )

Ein hervorragender Makler! Äußerst kompetent mit langjähriger Erfahrung und großem Fachwissen, der fair und freundlich einen perfekten Rund-um-Service anbietet. Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Anonym (280 - Verkäufer )

Helmut Klamt ist einer der wenigen ehrlichen, zuverlässigen und fachkundigen Makler, die ich kennengelernt habe. Ich kann ihn daher guten Gewissens weiter empfehlen.

Prof. Fredrik Borchsenius (279 - Verkäufer )

Wir haben zusammen eine kleine Wohnung verkauft. Die Verhandlungen und der Verkauf liefen zügig mit positivem Resultat.

Ralf Schneider (278 - Interessent )

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Klamt ist sehr bemüht und immer erreichbar. Bemerkenswert auch der lockere und unkomplizierte Umgang mit dem Kunden, aber dennoch sehr professionell … kann ich nur weiterempfehlen.

Heinz Parzer (277 - Interessent )

Herr Klamt reagierte sehr schnell mit der Zusendung des Exposés und die Informationen waren sehr inhaltvoll, so dass keine Fragen mehr offen standen. Ich empfehle Ihn gerne weiter, da es eine Freude ist, mit ihm wichtige Fragen zu klären.

Cornelia Wiedemann (276 - Interessentin )

Top – Makler der „alten“ Schule mit Know-How und allem was dazu gehört!! Weiter so

Regina Hering (275 - Verkäufer )

Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit beim Verkauf unseres Hauses; Engagement, Zuverlässigkeit und Kreativität waren im Vergleich zu anderen Immobilienmaklern aus der Vergangenheit vorbildlich.

Ulrike Schlegl (274 - Interessentin )

Sehr sympathische Gesprächsführung

Holger Glogger (273 - Interessent )

Lieber Herr Rapp, ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bei Ihnen bedanken für die hervorragende Beratung beim Erwerb unseres neuen Eigenheims. Ich kann Sie als fachlich versierten, emphatischen und vertrauenswürdigen Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Sie hatten nicht nur das absolut passende Objekt für uns, sondern berieten uns in wirklich allen Belangen des Immobilienkaufs geduldig und aus dem Schatz Ihrer Erfahrung schöpfend. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk sind Vielen Dank für Alles! Mit freundlichen Grüßen H. G.

Hans-Peter Mayer (272 - Verkäufer )

Herr Klamt und Hr. Rapp haben wiederholt ihre fachliche Kompetenz bewiesen. Der Verkauf klappte ohne Probleme. Ich kann Immobilien Helmut Klamt nur weiterempfehlen!

Josef Utz (271 - Interessent )

Wir waren vom ersten Kontakt an absolut zufrieden. Herr Rapp ist ein sehr freundlicher und kompetenter Immobilienmakler, den wir nur bestens weiterempfehlen können. Er erfüllte alles zu unseren vollsten Zufriedenheit. Für uns die Nummer Eins.

Daniela Angerer (270 - Interessentin )

Wie immer…. Tip top Extrem schnelle Reaktion auf die Anfrage, ausführliches Exposé und kompetente Beratung. Danke dafür!

Annette Krischke (269 - Interessentin )

Sehr schnelle, freundliche, kompetente Beantwortung meiner Anfrage.

Susanne Falkenstein (268 - Interessentin )

Sehr freundlich!!

Dr. Markus. K. (267 - Interessent )

Excellente Fachkompetenz. Souveränes Auftreten. Stets unverzügliche Reaktion auf Anfragen und Fragen.

Thomas Keller (266 - Interessent )

Herr Rapp war vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung stets verfügbar und hat uns lückenlos über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Die Besichtigungen lieferten transparente Informationen vor Ort, auch über die möglichen Mängel des Objekts, es wurde nichts „schöngeredet“. Jederzeit wieder!

Ertunc Aslan (265 - Interessent )

Empfehlungswerter Makler!

Christian Rost (264 - Interessent )

Sehr kompetenter und netter Immobilienmakler, absolut empfehlenswert

Karsten Tenschert (263 - Interessent )

Herr Klamt überzeugt durch sein sympathisches und professionelles Auftreten. Die Abstimmung für einen Besichtigungstermin war kurzfristig möglich. Alle zusätzlich zum Exposé gelieferten Unterlagen sind umfangreich und geben gute Hintergrundinformationen zur Immobilie. Ich kann eine Zusammenarbeit mit diesem Makler sehr empfehlen.

Sandra Woller (262 - Interessentin )

Der netteste Makler überhaupt!

Susanne Huber (261 - Eigentümerin )

Die Zusammenarbeit mit Herrn Klamt ist nicht nur immer wieder sehr angenehm, sondern auch sehr erfolgreich. Mit Kompetenz und dem nötigen „Händchen“ kann er absolut überzeugen. So konnten wir in der Vergangenheit schon vielfach langfristige Vermietungen erreichen. Herr Klamt ist der Beste!!!!!

Klaus K. (260 - Verkäufer )

Für den Verkauf meiner drei Wohnungen brauchte ich aus Zeitgründen einen Immobilienmakler. Glücklicherweise habe ich mich für Immobilien Helmut Klamt entschieden. Schon beim ersten Treffen mit ihm und seinem Sohn David Rapp war klar: Das passt! Herr Rapp hat dann alle mir fehlenden Unterlagen -und das waren einige- selbst besorgt, mit den Mietern Termin für Bilder ausgemacht, Inserate geschalten und Termin beim Notar organisiert. Klasse!!! So wünscht man sich das!! Ich war jederzeit bestens aufgehoben, wurde immer über den aktuellen Sachstand informiert und würde mich bei einem erneuten Verkauf jederzeit wieder an Immobilien Klamt wenden. Der ganze Verkauf aller drei Wohnungen hat somit etwa vier Wochen gedauert und war absolut stressfrei. Für diese tolle Arbeit nochmals besten Dank.

Esra Aydin (259 - Interessent )

Hallo Herr Klamt,

als wir Ihnen eine Anfrage für einen Besichtigungstermin sendeten, bekamen wir kurze Zeit darauf eine Antwort und einen kurzfristigen Termin zur Besichtigung des Objektes.

Als wir Sie pünktlich vor Ort antrafen, hatten wir das Gefühl, als würden wir Sie schon längere Zeit kennen.

Sie haben uns sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns sofort wohlgefühlt.

Die Besichtigung verlief sehr professionel und ausführlich. Sie haben sehr viel Zeit für uns und die Führung investiert.

Wir haben gespürt, wie Sie sich für uns und unsere Persönlichkeit interessieren, das hat uns sehr gefreut.

Ihre humorvolle Art hat uns immer wieder zum Lachen gebracht.

Es hat nicht lange gedauert, bis wir die Zusage für unser neues, wunderschönes Zuhause bekommen haben.

Das haben wir Ihnen zu verdanken.

Wir sind sehr froh, einen Menschen wie Sie kennengelernt zu haben.

Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen und für Ihre Zeit, die Sie für uns in Anspruch genommen haben und immer noch für uns bei Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen, bei Ihnen ist man in sicheren Händen.

 

Mehmet Dübüs (258 - Interessent )

Sehr netter Makler !

Werner Schwell (257 - Interessent )

Sehr geehrter Herr Klamt, habe heute Abend noch ein wenig Zeit, um Ihre Arbeit zu bewerten . Ich finde Ihre Arbeit sehr gut und professionell. Herr David Rapp ist zuständig für die Wohnung in Lechhausen. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit , es geht zügig voran. Er ist sehr nett , hilfsbereit und versucht mir zu helfen, wo es geht. Hoffe noch zeitnah auf ein Treffen mit den Mietern um die letzten Details zu dem laufenden Mietvertrag zu klären.

Alwin M. Toskana (256 - Verkäufer )

La cooperazione con i signori Klamt e Rapp e stato molto buona e efficace. Ambedue signori erano sempre gentili, di buon umore e di grande competenza. Hanno sempre mandati informazioni attuali sullo stato corrente. La vendita della casa era fatta rapidamente. Mille grazie per tutto.

Stefanie Dempton (255 - Interessentin )

Sehr netter und professioneller Makler!

Katharina Beinhofer (254 - Interessentin )

Super netter, versierter Makler, der sich gerne sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt! Herr Klamt kann nur weiterempfohlen werden!

Angelika Frankemölle (253 - Interessentin )

Herr Rapp war super nett, gut informiert und gerne wieder……

Zarko Jelic (252 - Interessent )

Hallo lieber Herr Klamt, vielen Dank, dass Sie uns so toll unterstützt haben! Sie sind echt ein sympathischer und vor allem kompetenter Makler. Wir werden Sie immer weiterempfehlen! Machen Sie weiter so!

Maria Neumann (251 - Verkäufer )

Auch der Sohn von Herrn Klamt, der mittlerweile in der Firma IK mitarbeitet, Herr Rapp, hat vorbildlich gearbeitet.

Julia Hanne (250 - Interessentin )

Sehr sympathischer Makler, der uns den Besichtigungstermin wirklich flott gegeben hat! Der Besichtigungstermin war sehr aufschlussreich, auch wenn es nicht die richtige Immobilie für uns war. Wir hoffen, dass wir bald die richtige Immobilie finden…

Süheyla Yilmaz (249 - Interessentin )

War sehr nett, hat gut informiert .

Martina Fieger (248 - Verkäufer )

Von Anfang an kompetente, umfassende Beratung und Begleitung; freundlich, humorvoll, zuvorkommend – ein Makler der sein Handwerk perfekt versteht.

Sankalp Agarwal (247 - Interessent )

It was an absolute pleasure to do business with Mr. Klamt and Mr. Rapp. At each and every point, they helped me in understanding the process and cleared all my doubts. The process was very smooth and I recommend them to the most. All the very best to Mr. Klamt and Mr. Rapp for the future.

Manuel Bühler (246 - Eigentümer )

Habe schon mehrmals Mieter für Wohnungen durch Immobilen Helmut Klamt suchen lassen – wie immer 1A Arbeit! Wurde dieses mal von Hr. Rapp betreut, absolut zu empfehlen! Super und vor allem schnelle Erreichbarkeit, auch zu später Stunde und Sonntags. Bei der nächsten Vermietung werde ich auf jeden Fall wieder Immobilien Helmut Klamt beauftragen!

Stephan H. (245)

Alles ist super gelaufen. Herr Klamt ist sehr kompetent und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Gerlinde Loferer (244 - Verkäufer )

Die Zusammenarbeit mit Immobilien Klamt insbesondere mit Herrn D. Rapp war sehr angenehm und erfreulich. Herr Klamt und Herr Rapp haben sich sehr bemüht, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, was auch geschehen ist. Ich kann dieses Maklerduo sehr weiterempfehlen! Bin sehr dankbar, diese beiden Herren kennengelernt zu haben. Mit herzlichem Dank nochmal Loferer Gerlinde

Mustafa Zibak (243 - Interessent )

Danke für nette und freundliche Beratung.

Hendrik Ahl (242 - Eigentümer )

Sehr netter und offenherziger und kompetenter Makler, der ein Ohr für alles hat und auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke weiter so.

Mahmud Ahmed (241 - Interessent )

Ich finde sehr gut

Mario Putze (240 - Interessent )

Fühlten uns seit dem 1. Kontakt (erfolgte sehr sehr schnell) professionell und engagiert betreut. War sehr angenehm; jederzeit gern wieder.

S.K. (239 - Interessentin )

Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Fabian Türk (238 - Interessent )

Kompetenter und freundlicher Makler. Hr. Rapp war sehr angenehm und zuvorkommend. Ich hoffe auf weitere positive Geschäfte!

Gerhard Gmeinder (237 - Interessent )

Nicht umsonst einer der Besten. Schnell, kompetent und gut vorbereitet. Sehr zu empfehlen.

Sandra Pohland (236 - Interessentin )

Wir hatten mit Herrn Klamt bzw. Herrn Rapp inzwischen schon 2 äußerst amüsante , informative und insgesamt tolle Besichtigungen. Selbst am Sonntag bekamen wir eine prompte Antwort auf unsere Mail und auch am späteren Abend einen Termin. Jederzeit zu empfehlen, tolles Team.

Manfred Fischer (235 - Eigentümer )

Sehr prompte und genaue Suche nach einem passenden und solventen Mieter erfolgt. Bei allen Besichtigungsterminen war Herr Klamt ohne Vermieter mit den pot. Neumietern nach Absprache vor Ort. Alles Bestens, gerne wieder.

Wolfgang Baier (234 - Verkäufer )

Herr Klamt zeigte bereits beim Erstkontakt ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und Seriösität. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und war froh, daß er mir empfohlen wurde. Insbesondere, da ich andere Makler vor ihm zum Vergleich hatte. Herrn Klamt kann ich nur empfehlen. Von mir die Bestnote 1 = exzellent.

Nicole Braunmüller (233 - Interessentin )

Herr Klamt ist ein sehr kompetenter und sympathischer Makler. Meine Anfrage wurde sehr zeitnah von ihm beantwortet . Telefonischer Kontakt war äußerst angenehm. Ich kann diesen Makler nur positiv und uneingeschränkt weiterempfehlen, weil hier mit hohem Engagement gearbeitet wird.

Familie Supplie (232)

Herr Klamt hat für mich eine Eigentumswohnung verkauft. Er war immer gut gelaunt und jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich von ihm sehr gut beraten und dank seiner jahrelangen Erfahrung stets gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal und bei Bedarf jederzeit gerne wieder!!

Claudia Hippeli (231 - Verkäuferin )

Herr Klamt hat uns auch dieses Mal wieder weitergeholfen. Mit großem persönlichen Engagement hat er unsere Wohnung zur Zufriedenheit aller verkauft. Aus diesen Erfahrungen heraus können wir jedem Anbieter nur empfehlen, den Verkauf über einen Makler abzuwickeln. Und wenn’s im Großraum Augsburg ist — dann mit Herrn Klamt.

Axel Kienberger (230 - Interessent )

Sehr freundliche Art und jederzeit zu erreichen. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und Termine für Besichtigungen konnten sehr kurzfristig realisiert werden.

Viktoria Perak (229 - Interessentin )

Alles top gelaufen. Sehr freundlicher und offener Kontakt.

Olesea Mihailov (228 - Interessentin )

Mit der Arbeit von Herrn Klamt sind wir vollkommen zufrieden. Er ist jederzeit erreichbar, sogar an Sonn- und Feiertagen! Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in Ihrem beruflichen und privaten Leben.

Albert Megele (227 - Interessent )

Wir haben uns für eine Immobilie in Königsbrunn interessiert. Schon im Vorfeld wurden uns schnell und unkompliziert alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt und beim anschließenden Besichtigungstermin wurden wir ebenfalls sehr freundlich und kompetent beraten !

Sebastian J. (226 - Interessent )

Herr Klamt ist ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Makler. Alle geforderten Unterlagen wurden prompt bereitgestellt – der Kontakt mit ihm war ausgezeichnet.

Corinna Scheibl (225 - Interessentin )

Der Kontakt mit Herrn Klamt war sehr angenehm.

Viktor Müller (224 - Verkäufer )

Aufgrund unserer eigenen Haussuche haben wir in den vergangenen Jahren mit sehr vielen Immobilienmaklern zu tun gehabt. Mann oder Frau, jung oder alt, selbstständig oder angestellt: Keiner und keine konnte Herrn Klamt das Wasser reichen. Fachlich höchst kompetent und menschlich ungemein sympathisch, hat er unsere Wohnung in Königsbrunn in kürzester Zeit an den „Mann“ gebracht – zum, wie ich denke, wohl „höchstmöglichen“ realisierbaren Preis. Wir waren jederzeit detailliert über jeden Schritt und Fortschritt informiert und mussten uns im Grunde um nichts kümmern. Wir leben jetzt zwar im hohen Norden von Bayern, sollten wir aber jemals wieder „immobilientechnische“ Unterstützung benötigen, wissen wir, wen wir darum bitten. Herr Klamt: BESTEN DANK!

Extrem: kompetent, schnell, sympathisch, engagiert, erfolgreich, zuverlässig, … extrem empfehlenswert. Ein echter Glücksfall, hatte noch nie mit einem besseren Makler das Vergnügen!

Dr. André Prause (223 - Interessent )

Alles bestens! Sehr herzlicher und fairer Umgang. Perfekte Erreichbarkeit und zeitnahe Termine! Gerne gebe ich 5 Sterne, weil Sie Ihren Job super machen! Vielen Dank Herr Klamt!

Elena Rubleva (222 - Interessentin )

Zuverlässig und sehr freundlich

Dr. Peter Mozet (221 - Verkäufer )

Herr Klamt hat in recht kurzer Zeit einen Käufer gefunden, der dann auch termingerecht bezahlt hat. Mit seiner Einschätzung über den erzielbaren Kaufpreis lag Herr Klamt richtig. Wenn ich mehr Häuser zu verkaufen hätte, würde ich ihn wieder nehmen.

Maximilian Hölzel (220 - Interessent )

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Geschäftspartner.

Michael Zick (219 - Interessent )

Super Makler und vor allem sehr ehrlich. Hatten volles Vertrauen!

S. Fischinger (218 - Verkäufer )

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die am Ende für alle Beteiligten eine gute Lösung gebracht hat. So wünsche ich mir die Vermittlung. Sehr Empfehlenswert

Florian Filzinger (217 - Interessent )

Herr Klamt hat sich den Namen bester Makler in Augsburg regelrecht verdient. Seine Exponate sind einwandfrei beschrieben. Er bemüht sich sehr für eine reibungslose Kontaktaufnahme und ist sofort für einen da. Die Besichtigungen mit ihm machen Spaß und er beantwortet jede Frage mit seinem Fachwissen. Er ist sehr kompetent, pünktlich und hat das passende Objekt für einen parat. Wir empfehlen Herr Klamt weiter und sind froh, dass es noch seriöse Makler wie ihn gibt.

Dr. Behnam Vafadari (216 - Interessent )

nett und hilfsbereit

Sabrina Cetinkaya (215 - Interessentin )

Mit der Arbeit von Herrn Klamt waren wir sehr zufrieden. Er beantwortet jegliche Fragen zu 100 Prozent und ist telefonisch auch stets erreichbar. Herr Klamt war sehr engagiert und zuverlässig. Daher ist Herr Klamt ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt natürlich die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Bereichen. Bei Herrn Klamt ist man mehr als nur Kunde. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute

Carolin Rüppell (214 - Interessentin )

sehr netter Kontakt

Cosima Hock – von Borsody (213 - Interessentin )

Herr Klamt ist auf seine sehr sympathische Art auf jeden Fall ein Makler, mit dem man gerne in Verbindung steht. Seine Offenheit zur Beantwortung jeglicher Fragen ist großartig. Wir werden nur zum Vergleich noch weitere Objekte anschauen, was aber nichts damit zu tun hat, dass die angebotene Villa äußerst repräsentativ ist.

Christina Schwab (212 - Interessentin )

Makler war immer erreichbar und zuvorkommend. Bei Kontakt sofort reagiert. Besichtigung war top.

Cebrayel Cevrim (211 - Interessent )

Sehr kompetenter, menschlicher und engagierter Makler – von der Besichtigung bis zum Kauf wurde Wert auf Qualität gelegt – mit besten Gewissen weiterzuempfehlen!

Eva Moldovan (209 - Interessentin )

Schätze Herrn Klamt sehr als Makler mit einer hohen fachlichen Kompetenz und reichem Erfahrungsschatz, vor allem aber als vertrauensvolle Persönlichkeit, jederzeit freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Ahmet Aydin (208 - Interessent )

Einer der besten Makler den wir je kennen gelernt haben. Sehr sympathisch und sehr lustig 😂 Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er war sehr hilfreich und immer erreichbar. Vielen lieben Dank für alles Herr Klamt, Sie sind der Beste

Annette Griebel (207 - Interessentin )

Wir haben Herrn Klamt als gut vernetzten Kenner des Augsburger Immobilienmarktes kennengelernt. Seine freundliche Art und die Fähigkeit, sich in unsere Situation hineinzudenken machen ihn zu einem hervorragenden Partner bei der Immobiliensuche. Jederzeit wieder.

Christoph Lutz (206 - Interessent )

Einfach nur Top !! Herr Klamt kümmert sich um jede Frage bzw Anliegen. Genaue Beschreibung des Objekts. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Ralf Peters (205 - Interessent )

Sehr nette und flüssige Kommunikation! Herr Klamt ist super erreichbar und antwortet immer zügig auf Anfragen und Nachfragen. Seine im besten Sinne kreativ geschriebenen und sehr informativen Exposés stellen die Immobilie genau und ansprechend dar. Beim Besichtigungstermin wurden letzte Fragen ausgeräumt und wir konnten uns ein reales Bild von der Internetbeschreibung machen – alles war wie zuvor dargestellt. Hier wird mit offenen Karten gespielt. Hr. Klamt nahm sich wirklich Zeit und stellte sich gut auf unsere Wünsche ein. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Leider kam es letztlich nicht zum Kauf, aber wir bleiben gerne im Kundenstamm und suchen gemeinsam weiter.

Peter Ryl (204 - Interessent )

Ein sehr netter kompetenter Makler. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Carsten Zopf (203 - Interessent )

Sehr gute Erreichbarkeit, für sehr kurzfristigen Besichtigungstermin auch am Wochenende. Sehr freundliche Beratung.

Sonja Ben Said (202 - Verkäuferin )

Herr Klamt hat sich beim Verkauf des Grundstückes sehr engagiert. Hat auch die nicht immer einfache Situation einer Erbengemeinschaft mit deren unterschiedlichen Bedürfnissen entspannt und kompetent gemeistert. Er hielt mich immer auf dem Laufenden. Anfragen meinerseits beantwortete er telefonisch oder per mail immer am selben Tag. Stets freundlich, fühlte mich gut betreut.

Dorothea Garn (201 - Interessentin )

Sehr netter und sympathischer Makler, der sich Zeit nimmt und gut zu erreichen ist.

Doreen Sacher (200 - Interessentin )

So soll es sein!

Jens Quast (199 - Eigentümer )

Nachdem ich meine Immobilie vor 5 Jahren über Herrn Klamt zu meiner vollsten Zufriedenheit gekauft habe, war nun die Zeit gekommen, mich von dem Objekt zu trennen.

 

Wie schon damals hat Herr Klamt sich für jeden Interessenten mindesten 1 Stunde Zeit genommen. die Immobilie zu erklären. Termin immer nur mit einem Kunden und keine unsäglichen „Sammelbesichtigungen“ Alle Unterlagen wurden besorgt und alle Probleme rund um die Immobilie geklärt und da gab es jede Menge. Bei den vielen Anfragen hat Herr Klamt den perfekt passenden solventen Käufer für die besondere Immobilie gefunden. Mein von mir gewünschter Kaufpreis wurde erzielt.

 

Von mir erhält Herr Klamt 11 von 10 möglichen Punken. Fazit: Einen besseren Makler werden Sie im Raum Augsburg mit Sicherheit nicht finden!

Dietmar. R. (198 - Interessent )

Die Wohnung wurde hervorragend präsentiert, alle Fragen sofort beantwortet, war halt leider nicht die Richtige, sehr gerne wieder!

Veronika Blei (197 - Interessentin )

Gerne wieder!

Daniela Angerer (196 - Interessentin )

Sehr kompetenter Makler, der sich zeitnah meldet!

Sabine Kastenhofer (195 - Interessentin )

Sehr geehrter Herr Klamt, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für den kurzfristig anberaumten Besichtigungstermin zwischen den Feiertagen. Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und spannendes Jahr 2019.

Annette Schöllner (194 - Interessentin )

Herr Klamt hat uns sehr freundlich, gut beratend und mit allen wichtigen Informationen rund um das angebotene Haus versorgt. Wir konnten bei der Besichtigung des Hauses ohne Zeitdruck alles ansehen, nichts wurde verheimlicht oder schön geredet, sondern komplett die Fakten auf den Tisch gelegt. Dies hat uns sehr geholfen bei unserer Entscheidungsfindung. Wir danken Herrn Klamt dafür.

Stephan Lorenz (193 - Interessent )

Sehr angenehmer Kontakt. Vielen Dank

Bernadett Bordás (192 - Interessentin )

Herr Klamt ist sehr nett und zuvorkommend. Terminvereinbarung geht fix und er ist sehr flexibel. Wir wurden über das Haus, das wir uns angeschaut haben sehr gut informiert. Alles in einem Wort gefasst ; SUPER

Dejan Radovanovic (191 - Interessent )

Herr Klamt ist sehr schnell in der Rückmeldung und überaus freundlich. Der Kontakt mit ihm ist sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Markus Guggemos (190 - Interessent )

sehr gute Erreichbarkeit, professionelle Vorarbeit und absolut fairer Verhandlungspartner. Sehr zu empfehlen! Weiter so!

Anke Kufleitner (189 - Interessentin )

Alles super gelaufen, gerne wieder.

Fa. Bauhand (188 - Interessent )

Hat alles super geklappt – Danke.

Sinja Münchenbach (187 - Interessentin )

Die Kontaktaufnahme zu Herrn Klamt wurde sofort bearbeitet. Die beiden Besichtigungstermine wurden im kürzesten Zeitrahmen ermöglicht, wobei auch detaillierte Fragen zum Objekt beantwortet werden konnten. Flexibilität, Fachwissen, Freundlichkeit und Sympathie zeichnen Herrn Klamt als guten Immobilienmakler aus.

Wolfgang Steiner (186 - Eigentümer )

Herr Klamt fand für eine sehr schwierige Aufgabe – Verkauf des Objekts mit anschließendem 15-jährigen (!) Mietrecht des Objekts für mich – innerhalb kürzester Zeit einen Käufer. Auch die Betreuung während der Kaufabwicklung war optimal.

Kadir Yücel (185 - Interessent )

Sehr netter und kompetenter Kontakt! Zur Immobilie gab es noch viele Zusatzinformationen. Vielen lieben Dank!!

Karsten Peter (184 - Interessent )

Sehr guter Makler im gesamten Stadtgebiet. Sehr korrekt und absolut zuverlässig. Weiterempfehlung 100 Prozent.

Erwin R. (183 - Interessent )

alles bestens !

Reinhard Trinkaus (182 - Interessent )

Herr Klamt war sehr gut vorbereitet, freundlich und nicht aufdringlich,
sehr zu empfehlen !

Christian Balletshofer (181 - Interessent )

Sehr zufrieden!

Heike Gerigk (180 - Interessentin )

Vielen Dank für alles, wir haben unser Traumobjekt gefunden und gekauft!

Herbert Begerock (179 - Eigentümer )

TOP Beratung durch Herrn Klamt. Ist immer erreichbar und sehr kompetent. Der Hausverkauf hat reibungslos geklappt!

Ronny Schleebaum (178 - Interessent )

Wir haben Herrn Klamt als sehr freundlichen Menschen kennengelernt. Alle verfügbaren Informationen wurden uns dargelegt und alle unsere Fragen in einem offenem Gespräch geklärt. Es besteht weiterer Kontakt und wir freuen uns auf die nächste Besichtigung mit Herrn Klamt.

Gabriele M. (177 - Interessentin )

Angenehm überrascht…wirklich ehrlicher Makler

Irina Gerdt (176 - Interessentin )

Freundlicher & sympathischer Makler!

Christian Aust (175 - Interessent )

Herr Klamt präsentierte das Objekt in einmaliger Art und Weise. Sehr informativ und professionell. Auch die Betreuung war hervorragend, auch wenn es nicht zum Abschluss kam. Top Leistung!

Isabella Edholzer (174 - Interessentin )

Lockerer und sympathischer Makler. Steht einem auch weiterhin zur Seite.

Andrea Wintermayr (173 - Interessentin )

Herr Klamt hat sich in einem individuellen Besichtigungstermin viel Zeit genommen, Haus und Grundstück sehr ausführlich gezeigt und alles sehr gut erklärt. Auf Schwachstellen hat er offen hingewiesen und alle Fragen gewissenhaft beantwortet. Herrn Klamt ist der persönliche Kontakt zu den Interessenten sehr wichtig, was für eine gute Atmosphäre beim Besichtigungstermin sorgt.

Beate D. (172 - Eigentümerin )

Vielen Dank für Ihren sehr persönlichen Einsatz!

Rivka Althaus (171 - Interessentin )

Herr Klamt war sehr nett, hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen. Jederzeit gerne wieder!

Treppenzentrum Schmid (170 - Eigentümer )

Herr Klamt hat unsere Immobilie in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit vermietet. Auch ist er dabei auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese umgesetzt. Sollte in Zukunft wieder ein Gewerbe von uns freistehen, werde ich sofort wieder auf Herrn Klamt zurückgreifen. Kann ihn nur jedem empfehlen.

F. L. (169 - Interessent )

Sehr gute Erreichbarkeit und sehr schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle, ausführliche und freundliche Beratung vorab am Telefon, schnelle und umfassende Zusendung von Informationen. Zeitnaher Besichtigungstermin, der sehr kompetent und ehrlich vor Ort verlief. Herr Klamt kannte die Immobilie sehr gut, konnte alle offenen Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen. Zusammenfassend ein sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmakler, den man voll und ganz weiterempfehlen kann.

Sven Wundenberg (168 - Interessent )

Nicht nur war Herr Klamt hoch kompetent und absolut offen, sondern auch überaus sympathisch. Auch wenn es diesmal leider nicht zum Vertragsabschluss kam, so hoffe ich in Zukunft mit Herr Klamts Unterstützung fündig zu werden.

Jessica Laumeyer (167 - Interessentin )

Herr Klamt ist sehr zu empfehlen. Immer erreichbar und hilfsbereit.

Björn Hoyer (166 - Interessent )

War mir eine Freude mit Ihnen einen Besichtigungstermin erlebt zu haben. Perfekt, Danke

Bianca Kessler (165 - Interessentin )

Stets freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – das ist Herr Klamt. Wir bedanken uns für Ihre kompetente Beratung und Ihre Mühen.

Karin Ganesch (164 - Interessentin )

schnelle Rückmeldung, sehr freundlich, ehrliche Informationen

Kerstin Hartmann (163 - Interessentin )

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Marian Teufelhart (162 - Interessent )

sehr freundlich, ehrlicher Eindruck, angenehme Atmosphäre bei Besichtigung

Denise Hargesheimer (161 - Interessentin )

Herr Klamt war super nett, unkompliziert und sehr kompetent. Alles in allem stell ich mir so einen Makler vor. Der Termin war schnell vereinbart und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Andrea Stolz (160 - Interessentin )

Sehr angenehme Geschäftsabwicklung!

Sabine Gleiß (159 - Interessentin )

Herr Klamt überzeugte durch seine humorvolle und offene Art. All meine Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet. Auch von Frau Rapp fühlte ich mich ausgezeichnet beraten. Ich bekam schnell einen Besichtigungstermin und sie nahm sich genügend Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen. Ein wunderbares Makler-Team, das ich jedem nur weiterempfehlen kann.

Dr. Paul Abel (158 - Eigentümer )

Sehr guter erfahrener und zuverlässiger Makler. Engagiert sich überdurchschnittlich.

Veronika Ratke (157 - Interessentin )

Sehr netter und zuvorkommender Makler! Es wird nichts verschleiert oder schön geredet und man bekommt alle wichtigen Informationen, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Leider war die angebotene Immobilie nicht geeignet für unsere Familie, aber ich würde Herrn Klamt wärmstens weiterempfehlen!

Barbara Payer (156 - Interessentin )

Wir bedanken uns sehr für die äußerst freundliche und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Klamt hat uns noch am selben Tag einen Besichtigungstermin ermöglicht. Wir fanden das Objekt wie beschrieben vor und wurden von Herr Klamt sehr gut beraten. Sehr positiv empfanden wir, dass wir das Gefühl hatten, dass der „Kunde König“ sei. Danke nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben!

Armin & Sara (155 - Interessenten )

Not only a professional real estate agent, but also a perfect character! Are you new in Augsburg? Are you searching for an english speaker real estate agent? Do you want to work with a reliable agent who takes care of your rights? No one can help you better than Helmut Klamt! I wish I could give him 10 stars! – Armin & Sara

Herbert Höck (154 - Eigentümer )

Die Zusammenarbeit mit Herrn Helmut Klamt war nicht nur wegen der umfassenden Kompetenz beim Verkauf meiner Immobilie angenehm. Mit ein Grund für den erfolgreichen Abschluß war sicher auch das bodenständige, freundliche und vertrauenserweckende Auftreten.

Julian Fahrner (153 - Interessent )

Ein wirklich sehr sympathischer und ehrlicher Makler! Eine solche Freundlichkeit und Spontanität in der Terminfindung der Besichtigung kennt man sonst kaum von einem Makler! Sehr professionell! Weiter so! Absolut weiter zu empfehlen

Klaus Weber (152 - Interessent )

Sehr netter und freundlicher Makler.

Heidi Stika (151 - Eigentümerin )

Herr Klamt hat die Auswahl unserer Mietinteressenten professionell vorbereitet und wir haben dadurch die idealen Mieter gefunden. Alles klappte prima. Herr Klamt zeichnet sich durch sein großes Engagement und seine Zuverlässigkeit sowie große Kompetenz aus. Es war insgesamt eine hervorragende Zusammenarbeit.

Armin Geisbusch (150 - Interessent )

Die ersten Mails von Herrn Klamt wurden sehr schnell beantwortet und enthielten immer die gefragten Informationen. Bei der Besichtigung lief alles super. Herr Klamt hat sich die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und alles zu zeigen. Unterlagen hatte er dabei und konnte daraus weitere Informationen liefern. Ich kann Herrn Klamt nur weiterempfehlen, für die bisherige Zusammenarbeit war alles super! Danke!

Maria-Theresia Niggl (149 - Interessentin )

Der Besichtigungstermin war wirklich sehr nett, offen und wir konnten ohne Probleme alle Fragen stellen wie auch Unklarheiten unsererseits klären. Auch menschlich war der Kontakt recht angenehm, so dass wir uns verstanden und gut betreut gefühlt haben und bei eventuell passenden Angeboten mit Herrn Klamt zusammenarbeiten würden. Leider war uns das Haus doch zu groß und wir mussten vom Kauf Abstand nehmen.

Philipp Heinzl (148 - Interessent )

Durch und durch sympathisch und zuvorkommend, eine Frohnatur die den perfekten Kommunikationsweg findet, humorvoll ist und dabei absolut professionell bleibt. Perfekt.

Florian Görlitz (147 - Interessent )

Herr Klamt hat seine Aufgabe toll gemacht. Selten trifft man Menschen die so eine nette Art haben. Auch hat er sich gut und fair verhalten als wir uns gegen das Angebot entschieden haben.

Rudolf Jakob (146 - Eigentümer )

Herr Klamt ist sehr kompetent und fair, sowohl bei der Wertermittlung der Immobilie als auch beim Umgang mit allen Beteiligten. Er ist immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell zurück. Ich kann Ihn sehr empfehlen. Zukünftige Immobiliengeschäfte würde ich immer wieder mit seiner Hilfe durchführen.

Gabriele Braun (145 - Interessentin )

Frau Rapp ist sehr freundlich und kompetent. Auch bei der Vereinbarung für einen Besichtigungstermin war sie sehr flexibel. Leider ist die Wohnung etwas zu groß, aber ich würde mich immer wieder an Immobilien Klamt und Frau Rapp wenden.

Helmut Feigl (144 - Eigentümer )

Herr Klamt hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Die freundliche und kompetente Vorgehensweise hat mich begeistert. Ich kann Herrn Klamt uneingeschränkt empfehlen.

Claudia D. (143 - Interessentin )

Herr Klamt ist ein äußerst erfahrener, engagierter und immer freundlicher Makler. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Jessica Feldmeier (142 - Interessentin )

Super netter Makler, kompetent und sehr empfehlenswert 1*

Dr. Sigrid Blehle (141 - Interessentin )

Es kam sehr schnell ein Besichtigungstermin zustande. Super war, dass wir auch am Wochenende besichtigen konnten.

Günter Gierzcyk (140 - Interessent )

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Albert Landes (139 - Eigentümer )

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und freundliche Hilfe.

Veronika Rist-Grundner (138 - Interessentin )

Freundlicher, offener Kontakt ohne zu beschönigen oder zu bedrängen.

Pamela Birckenstock (137 - Interessentin )

Von Herrn Klamt habe ich einen ausgezeichneten Eindruck . Sowohl die telefonische Beratung als auch die E-Mail Korrespondenz waren äußerst kunden- und serviceorientiert, ebenso auch die zahlreichen Bilder und Unterlagen.

Wolfgang G. (136 - Eigentümer )

Herr Klamt ist ein absoluter Kenner der Branche und berät äußerst kompetent, so dass uns Entscheidungen leicht fallen. Bestens zu empfehlen!

Melanie Schmid (135 - Interessentin )

Herr Klamt ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und engagierter Makler. Seine Antworten auf meine Fragen wurden schnell und ausführlich durchgeführt. Er war stets erreichbar und Besichtigungstermine wurden zeitnah umgesetzt. Sein Engagement begleitete mich von Anfang an – bis zum Projektende. Seine freundliche und sympathische Art bleibt unvergessen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Maike Usleber (134 - Interessentin )

Fachliche Kompetenz, absolut zuverlässig, schneller Besichtigungstermin und sehr freundlich. Gerne wieder.

Gerhard Meiser (133 - Eigentümer )

alles bestens

Nico Reichelmann (132 - Interessent )

Danke für die gute Beratung

Thomas Wiblishauser (131 - Interessent )

Super Erreichbarkeit und gute Beratung.

Mathias Lessing (130 - Interessent )

sehr freundlicher und offener Berater

Roswitha Stark (129 - Interessentin )

Herr Klamt wird allen Beteiligten mehr als gerecht. Vielen Dank für den überaus angenehmen Kontakt und die zielführende Durchführung des Projekts.

Ayhan Katip (128 - Interessent )

Sehr guter Makler, kann ich empfehlen !!!

M. Mayer (127 - Interessent )

Herr Klamt ist nicht nur äußerst kompetent und zuverlässig, sondern auch sehr sympathisch. Er nimmt sich bei der Beratung ausführlich Zeit und ist bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn ganz klar weiterempfehlen!

Hans S. (126 - Interessent )

Freundlich, kompetent und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!

Dr. Martin Lang (125 - Interessent )

Prima Service

Niclas Roßberger (124 - Interessent )

Super nett und zu jeder Zeit hilfsbereit! Kümmert sich um weit mehr als nur ums Verkaufen und Vermieten! Gerne wieder! (auch wenn ein Umzug für längere Zeit nicht geplant ist).

Eva Maria Schilling (123 - Interessentin )

Überaus kompetent und freundlich. ☺

Karola Altenbach (122 - Interessentin )

sehr freundlich, gut aufgelegt, vor Ort Auskünfte über Hintergrund gegeben. sehr schnell alle weiteren Unterlagen per Email zugesandt. einen weiteren Termin zur Besichtigung in die Wege geleitet. Auch Zeit (ca. 1 Std.) für Besichtigung gehabt.

Sebastian Nieschwietz (121 - Interessent )

Herr Klamt war sehr freundlich und hat uns die Immobilie ausführlich vorgestellt. Er konnte sehr gut mit seinem Wissen uns jede Frage beantworten. Waren mit dem Besichtigungstermin sehr zufrieden. Bleiben im Kontakt.

Eyyüp Kilci (120 - Interessentin )

Sehr freundlicher und kompetenter Makler.

Dr. Doris Niklas (119 - Eigentümerin )

Bin sehr zufrieden. Der Makler hat sich ausführlich mit den spezifischen Gegebenheiten der Immobilie beschäftigt. Die Kontaktaufnahme klappte problemlos, schnelle Antwort auf Fragen und flexibel bei den Zeiten für Treffen. Das Immobilienbüro Klamt wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf.

Thomas Scheid (118 - Interessent )

Schon beim ersten Kontakt war das ganze wirklich klasse! Kein Gelaber, sondern mit Inhalt und sehr präzise! Bei der dann anschließenden Besichtigung hat sich Herr Klamt viel Zeit mit uns genommen und uns alle Fragen, weil gut vorbereitet, schnell und für uns nachvollziehbar, beantwortet. Wir können jedenfalls Herrn Klamt bedenkenlos und mit völlig guten Gewissen weiterempfehlen. So sollte ein Immobilienmakler arbeiten und nicht wie viele seiner Kollegen. Nicht umsonst “der beste Makler im Kreis Augsburg”, Note 1**********! Danke für die gute und stressfreie Beratung!

Frieda Kapfer (117 - Eigentümerin )

Herr Klamt stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Bezug auf die Renovierung hat er mir sehr viele gute Tipps gegeben. Ich hätte auch nie erwartet, dass er die Wohnung so schnell und für so einen super Mietpreis vermietet bekommt. Ich und meine Mutter sind rundum zufrieden.

Freya Bißwanger (116 - Interessentin )

Gute Menschenkenntnisse, welcher Mieter zu welchem Vermieter passt, sehr schnelle Abwicklung, sehr schnelle Antworten zu jeder Uhrzeit ;-) Danke!

Dr. Christian Schmuker (115 - Eigentümer )

Hat Emails immer sofort beantwortet. Auch am Sonntag. Immer ehrlich und fair! Jetzt verstehe ich, warum er zum besten Makler gewählt wurde. Kompliment!

Joshua Cooks (114 - Interessent )

Super freundlicher Makler. Alles hat gepasst. Es wurde uns alles gezeigt, was wir wissen wollten. Er ist nur weiter zu empfehlen.

Uta Kreikle (113 - Eigentümerin )

Frau Rapp hat die Aufbereitung der Vermietungsunterlagen und die Vorauswahl der Mietinteressenten kompetent und professionell erledigt. Durch die Entfernung zum Vermietungsobjekt (110 km) war es sehr entlastend, mich in “guten Händen” zu wissen. Der laufende Informationensaustausch klappte einwandfrei und der passende Mieter war auch bald gefunden. Vielen Dank!

Andreas Endres (112 - Interessent )

Sehr gute Kenntnisse des lokalen Marktes

Tobias Högg (111 - Interessent )

Toller Makler! Herr Klamt war vom ersten Interesse bis zum Notartermin und darüber hinaus immer für uns da.

Dirk Wienand (110 - Eigentümer )

Herr Klamt ist sehr kompetent, zuverlässig und fair. Jederzeit gerne wieder mit ihm.

Antonio Korb (109 - Interessent )

Alles hervorragend. Herr Klamt hat einen super Charakter und hilft wo er kann !

Andreas Filla (108 - Interessent )

Super netter Makler. Schneller und unkomplizierter Kontakt. Die Besichtigung hat Spaß gemacht.

Robert Hartmann (107 - Interessent )

Mich beeindruckte die schnelle, klare und exakte Beratung. Man bekam sehr schnell eine Antwort auf eine Mail. Der Berater ist freundlich und kompetent.

Karsten Matheis (106 - Eigentümer )

Große Kompetenz, großes Engagement, große Zuverlässigkeit, vertrauens- und verständnisvoll; um es auf den Punkt zu bringen; Immobilien Klamt

Anna Arico (105 - Interessentin )

Sehr netter und freundlicher Kontakt, hat mich gefreut mit Ihnen zu reden und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, mir die Wohnung zu zeigen, ich bin sehr zufrieden .

Marion Schüßler (104 - Interessentin )

Kompetente, fachgerechte und auch menschlich sehr angenehme Beratung. Wir würden Herrn Klamt auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Sebastian Schwarz (103 - Interessent )

Freundlicher Kontakt. Wohnung wie beschrieben. Zeitnaher Besichtigungstermin. Alles wunderbar.

Steve Hatton (102 - Interessent )

Sehr schnelle Reaktion. Saubere Unterlagen.

Götz H. (101 - Eigentümer )

Herr Klamt hat uns bei unserem Hausverkauf mit grossen Engagement und hoher Professionalität sehr erfolgreich zum Ziel geführt.

 

Wir bedanken uns für die lückenlose Betreuung, die stets sehr lösungsorientiert war sowie für den Einsatz seiner sehr fundierten Kenntnis des örtlichen Marktes, die sich in jeder Hinsicht als sehr wertvoll erwiesen hat. Der Hausverkauf erfolgte zudem auch überraschend schnell und gestaltete sich für alle Beteiligten durch die strukturierte Vorgehensweise von Herrn Klamt als sehr einfach und unkompliziert.

 

Mit Sicherheit werden wir den nächsten Hausverkauf wieder mit Herrn Klamt abwickeln. Wir können ihn vorbehaltslos und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Elmar Treffler (100 - Interessent )

Hervorragende Zusammenarbeit! Sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar.

Andreas Augustin (99 - Interessent )

Rundum guter Service und top Beratung

Berta Habkemeyer (98 - Verkäuferin )

Ich sage Danke für die gute Arbeit und immer freundliche Hilfe.

Norbert Kittl (97 - Interessent )

Zuverlässig, freundlich und leicht erreichbar. Lockerer Verhandlungsstil, sowie gut vorbereitet.

Steffen Stieglitz (96 - Interessent )

Sehr schnelle Rückmeldung, Herr Klamt war auch sehr freundlich und Unterlagen kamen sofort. Jederzeit wieder.

Kathrin Schropp (95 - Interessentin )

Super persönliche Betreuung durch Herrn Klamt. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank

Robert Reisewitz (94 - Interessent )

Herr Klamt erschien hoch professionell akkurat und konnte mich sehr gut beraten … absolute Empfehlung

Thomas R. (93 - Interessent )

Super freundlicher und netter Kontakt. Schnelle Rückmeldung. Sehr flexibel. Bestens zu empfehlen!

Manuela Seitz (92 - Interessentin )

Nach Abschicken der E-Mail sofort einen Termin zur Besichtigung erhalten! Objekt getreu den Ausführungen des Anbieters. War sehr zufrieden in allem.

Markus Lohr (91 - Interessent )

Sehr gute Beratung, jederzeit wieder, vielen Dank.

Gudrun Freystedt (90 - Interessentin )

Dieser Makler ist, was seine Kompetenz und seine Person betrifft, uneingeschränkt wärmstens zu empfehlen. Besser geht´s nicht.

Daniela A. (89 - Interessentin )

ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Abwicklung bedanken. Ich fand das bemerkenswert, dass Sie sich so schnell gemeldet haben und mir alle Unterlagen geschickt haben. Das Expose fand ich sehr ausführlich und aussagekräftig. Auch alle anderen Unterlagen haben Sie mir zeitnah geschickt. Sie konnten mir auch alle meine Fragen beantworten. Ich finde, die Abwicklung war spitze. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Nochmals danke!

Klemens Owsian (88 - Interessent )

Mein Fazit mit Immobilien Helmut Klamt: War mit der Beratung in jeglicher Hinsicht äußerst zufrieden!

Dennis Jaeger (87 - Interessent )

Sehr kompetente, sympathische und professionelle Betreuung. Herr Klamt ist bestens vernetzt in der Region Augsburg. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Makler zusammenarbeiten. Lieben Dank.

Christian Weishaupt (86 - Interessent )

Sehr kurzfristige Terminierung auf meinen Besichtigungswunsch an einem Sonntag morgen – Stimmige Angaben zum Objekt in der Beschreibung – Genaue Aussagen und sehr zuverlässig

Tobias N. (85 - Interessent )

Helmut Klamt ist ein super freundlicher und äußerst engagierter Ansprechpartner. Ich schätze seine Arbeit sehr und werde bei Bedarf gerne wieder auf seine Dienste zurückkommen. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Wolfgang Puschak (84 - Eigentümer )

Die Zusammenarbeit mit Herrn Klamt war sehr angenehm und unkompliziert. Er war uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sehr empfehlenswert!

Claudia Liebetrau (83 - Eigentümerin )

Kann H. Klamt nur empfehlen, er ist kompetent, absolut richtig in der preislichen Einschätzung (Punktlandung mit zugelassenem Sachverständigen). Kennt den Markt und hat das Gefühl für den Kunden und für das was man sucht. Richtige Einschätzung trotz momentan übertriebenen Markt.

Paulina Pfaller (82 - Eigentümerin )

Die Zusammenarbeit mit Immobilien Helmut Klamt war hervorragend. Ich habe Herrn Klamt als äußerst zuverlässigen und kompetenten Makler erlebt. Gerne greife ich wieder auf ihn zurück.

Gerhart Frey (81 - Eigentümer )

Es gab nichts zu meckern. Schon beim ersten Telefongespräch spürte man die professionelle Herangehensweise für die Nachmietersuche. Äußerst schnell waren potentielle Mieter verfügbar und vorausgewählt. Auch die Vorgaben unsererseits wurden von Herrn Klamt exzellent berücksichtigt. Er bietet wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket.

Dr. Amadeus Altenburger (80 - Eigentümer )

Sehr kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler, der für unser Objekt in kurzer Zeit die perfekte Mieterin gefunden hat. Unkomplizierter und stets freundlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder.

Alexander Backeler (79 - Interessent )

Mit dem Immobilienbüro Helmut Klamt fand ein guter, freundlicher Kontakt statt. Hervorzuheben ist die informative ausführliche Besichtigung, bei der alle wichtigen Details besprochen wurden.

Valerie Pingel (78 - Interessentin )

Sehr gute Vermittlung, zu jeder Zeit erreichbar :) Hat alles prima geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Olga Rau-Stöckle (77 - Interessentin )

Herr Klamt liefert eine sehr kompetente Beratung! Die Angebote sind exakt auf die Kundenwünsche ausgerichtet, eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen

TerraAedis GmbH (76 - Interessent )

Sehr kompetenter Makler. Die Gespräche mit ihm waren nicht nur sehr informativ und entscheidungsfindend, sondern auch lustig und kurzweilig. Prima – vielen Dank

Andrew Gadilhe (75 - Interessent )

Herr Klamt hat umgehend auf meine Anfrage reagiert. Er stellte mir umfangreiche Informationen für das gesuchte Objekt zur Verfügung. Seine Beratung umfasste auch solche Hinweise, die über den eigentlichen Kauf hinausgehen. Herr Klamt erwies sich als ausgezeichneter Kenner des lokalen Marktes.

Albert Graf (74 - Interessent )

Danke Herr Klamt, für die super Beratung und Betreuung, schade, dass es mit der Finanzierung auf die Schnelle nicht klappt. Wir bleiben dran! Liebe Grüße Albert Graf

Rolf Kunzmann (73 - Interessent )

Sehr kompetenter Rundum-Service von Herrn Klamt. Habe die zuverlässige, ehrliche und loyale Vorgehensweise zu schätzen gelernt. Jederzeit wieder.

Matthias Gendner (72 - Interessent )

Mit Herrn Klamt habe ich einen sehr kompetenten und erfahren Makler gefunden, die Informationen über das Objekt waren perfekt vorbereitet .

Dr. Arne Schäffler (71 - Eigentümer )

Originell, professionell, seriös – wären nur mehr Makler so…

Lilli Martel (70 - Interessentin )

Ich habe Herrn Klamt als sehr kompetenten und sympathischen Makler erlebt, der mir mit engagierter und fachlicher Beratung von der Kontaktaufnahme bis zur Mietvertragsunterzeichnung zur Seite stand und immer und jederzeit für Fragen da war. Herr Klamt geht in seinem Job zu 100% auf und ist definitiv empfehlenswert!

Lieselotte Gebler (69 - Verkäuferin )

Herr Klamt ist
– ein außergewöhnlich herzlicher, freundlicher, engagierter und auch witziger Makler
– sehr zuverlässig, ehrlich und jederzeit offen für alle Fragen
– informiert sehr zeitnah über alle Vorgänge und Aktivitäten
– SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Jilldis Daku (68 - Interessentin )

Herr Klamt hat mich zeitnah kontaktiert. Kompetent und umfangreich hat er mir die Wohnung mit allen wichtigen Details präsentiert. Auch beim weiteren Verfahren hat er freundlich und regelmäßig per Email oder Telefon informiert.

Michael Deiß (67 - Interessent )

Zu jeder Zeit sehr freundlich, pünktlich, zuvorkommend und ehrlich! Außerdem sehr angenehm im Gespräch. Mit Herrn Klamt arbeite ich gerne jederzeit wieder zusammen.

Axel Raschke (66 - Interessent )

Leichte Erreichbarkeit und sehr rasche Reaktion zeichnen Herrn Klamt aus; ausgesprochen freundliche ,offene Kommunikation; eingehende Beratung mit neutraler Hintergrundinformation über dörfliche Gegebenheiten…Ich bin sehr zufrieden, selbst wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss kommen sollte.

Roland Theiss (65 - Eigentümer )

Stets freundlich, zuverlässig und professionell hat sich Hr.Klamt seit Jahren wiederholt als äusserst angenehmer Verhandlungspartner und Berater erwiesen – als solchen und weniger als “Makler” haben wir ihn stets wahrgenommen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und hoffen bald wieder in den Genuss gemeinsamer Tätigkeit zu kommen ;-)

Quirin P. (64 - Interessent )

Sehr angenehmer Besichtigungstermin, der vor allem dadurch positiv in Erinnerung blieb, dass Herr Klamt objektiv und unaufdringlich die Vor- und Nachteile des Objektes präsentiert hat.

Estavios Betinis (63 - Eigentümer )

Sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch, immer sehr gut gelaunt. Wir haben Herrn Klamt kennengelernt immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen und sehr gut gelaunt. Seine Arbeit hat er stets ernst genommen, auch als er krank war hat er 100 PROZENT gegeben und machte seinen Job sehr gut. SEHR EMPFEHLENSWERT

Costel Balica (62 - Interessent )

Herr Klamt nimmt sich viel Zeit und ist Tag und Nacht fast durchgängig erreichbar. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Mit seiner netter Art und seinem Humor hat er unser Vertrauen schnell gewonnen. Von erstem Telefonat über Notartermin bis hin zum Schlüsselübergabe hat alles super geklappt. Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen…

Anatol Montagna (61 - Eigentümer )

Sehr engagiert, toller Service, schnelle Abwicklung. Herr Klamt bietet ein Rund-um-Sorglos-Paket, wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Wohnung; uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Georg Steinauer (60 - Eigentümer )

alles bestens, Wohnung war ruckzuck vermietet

Gisela Eberl (59 - Interessentin )

Nehmen Sie sich Zeit und gehen sie zu Helmut Klamt, der macht seinen Job ausgezeichnet. Er wird Sie mit seiner ausgezeichneten Auswahl von Immobilien und seiner Freundlichkeit bestens beraten, so dass die Suche nach dem gewünschten Objekt für Sie eine Freude sein wird. Ich kann Herrn Klamt als Makler nur wärmstens empfehlen.

Claudia B. (58 - Eigentümerin )

Sehr sympathischer, professioneller Immobilienvermittler. Herr Klamt hat uns während des gesamten Vermarktungsprozesses hervorragend beraten und tatkäftig unterstützt sowie bereits mehrere unserer Objekte erfolgreich und nachhaltig vermittelt. Wir danken Herrn Klamt für seine hervorragende Arbeit und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

Michaela Gumpp (57 - Interessentin )

Sehr freundliche und informative Beratung. Angenehmer und witziger Kontakt.

Manuel Bühler (56 - Eigentümer )

Herr Klamt kümmerte sich sehr gut um die Vermietung der Wohnung und vermittelte diese schnell. War auch immer problemlos zu erreichen. 100% Weiterempfehlung

Eric Anding (55 - Interessent )

Herr Klamt ist ein wirklich sehr höflicher und zuvorkommender Mann, ich kenne keinen besseren Makler. Besonders seine sehr gute Erreichbarkeit hat wesentlich dazu beigetragen, dass rasch und unkompliziert der Vertragsabschluss durchgeführt werden konnte.

Constantin Maasburg (54 - Interessent )

Herr Klamt ist äußerst sympathisch und kompetent. Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig, verfügt über einen hohen Grad an Branchenkompetenz, ist regional extrem gut vernetzt und absolut verlässlich. Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir unsere Traumimmobilie gefunden haben. Ich kann ihn ohne Einschränkung wärmstens empfehlen.

Michael Renner (53 - Eigentümer )

Freundliches, engagiertes Auftreten, unverzügliche Reaktion bei Rückfragen, klare Terminvereinbarungen und gute Vorauswahl von Interessenten sind bei der Zusammenarbeit mit Herrn Klamt besonders hervorzuheben. Die hervorragende Ortskenntnis zeichnet ihn in unserem Fall ebenfalls aus.

Gisela und Rudolf Uhlig (52 - Eigentümer )

Vielen Dank Herr Klamt für die sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit, die nach kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg geführt hat. Wir sind sehr zufrieden und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sabrina Braun (51 - Interessentin )

Guten Abend Herr Klamt,

 

ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken dass alles so super geklappt hat und ich bin sehr froh, dass ich die Wohnung bekomme;) JUHU

 

Sie sind ein super Makler und wenn ich wieder einen brauche für meine Eigentumswohnung, werde ich mich nur noch an Sie wenden.

Familie Hierhammer (50 - Eigentümer )

Hallo Herr Klamt,

 

der Verkauf unseres Hauses ist nun abgeschlossen, unser Fazit:

 

Hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit! Kompetenz seit 25 Jahren. Die daraus resultierende Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen und führt zu schnellem und zielgerichtetem Abschluss – ein Vorteil für alle Seiten! Danke und gerne immer wieder!

Yasemin Ortak (49 - Interessentin )

Herr Klamt ist sehr gut auf uns eingegangen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Danke dafür.

Simone Spatz (48 - Verkäuferin )

Herr Klamt hat mich beim Verkauf meiner Wohnung kompetent unterstützt und 1A beraten. Besonders gefallen hat mir die persönliche und herzliche Art von Herrn Klamt, der mir weit über die normalen Bürozeiten hinaus immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

 

Durch die langjährige Erfahrung und das weitreichende Netzwerk von Herrn Klamt konnte ich meine Immobilie im Nu veräußern, und auch die Abwicklung ist zu allseitiger Zufriedenheit verlaufen. Ich kann Herrn Klamt jederzeit empfehlen und wünsche ihm mit seinen zukünftigen Klienten die gleiche glückliche Hand wie bei meinem Wohnungsverkauf.

Irina Gähler (47 - Interessentin )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Ihre kompetente und sehr engagierte Betreuung und für die professionelle Unterstützung bei der Kaufabwicklung meiner Eigentumswohnung bedanken.

 

Ich habe Sie vom Erstkontakt bis zum Schluss als einen vertrauenswürdigen, fachkundigen und zuverlässigen Makler kennen gelernt. Was für mich auch noch besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass ich Sie jederzeit per E-Mail bzw. telefonisch auch zu später Stunde und am Wochenende noch kontaktieren konnte.

 

Ich bin sehr glücklich über meine Wohnung und würde jederzeit gerne wieder mit Ihnen Geschäfte machen. Ihre angenehme und sehr humorvolle Art und Weise kommt bei allen gut an.

 

Für jeden, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen will, sind Sie Herr Klamt der richtige Ansprechpartner!

Jeanette & Günter Hester (46 - Eigentümer )

Für unsere vermietete ETW haben wir nach Ende der Abschreibungszeit einen Käufer gesucht.

 

Da wir selbst im Rhein-Neckar-Kreis wohnen und den Immo-Markt in Augsburg nicht kennen, haben wir über das Internet nach einem Makler gesucht und großes Glück gehabt.

 

Ich kann mich nur den vielen zufriedenen Kunden anschließen: sehr engagiert, kompetent am Markt, äußerst freundlich, stets zuverlässig und immer erreichbar …….., vom Vororttermin bis zum Verkauf beim Notar fühlten wir uns bestens betreut und beraten.

 

Vertrauen Sie Herrn Klamt – Sie werden es nicht bereuen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung , wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Florian Seitz (45 - Interessent )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

beim Kauf unseres Hauses durfte ich Sie als fairen Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer erleben. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten haben Sie unsere Anfragen stets kurzfristig telefonisch beantwortet oder Unterlagen per Email geschickt.

 

Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken.

 

Ihre Kenntnisse der örtlichen Ansprechpartner und der örtlichen Gegebenheiten zeichnen Sie ebenfalls aus.

Claudia Ertl (44 - Verkäuferin )

Lieber Helmut, frohe Weihnachten und vielen Dank für die professionelle Abwicklung des Wohnungsverkaufes. Bin sehr zufrieden und der Käufer ist auch happy. Fühlt sich s…wohl!!!

Johannes Bumann (43 - Interessent )

Alles bestens, gute Beratung und schnelle Erledigungen…Herrn Klamt kann ich weiter empfehlen.

Frederike Geidel (42 - Verkäuferin )

Nach einem “Maklerfehlversuch” kam ich direkt zu Herrn Klamt. Das war auch die richtige Entscheidung! Ein sehr kompetenter, bemühter sowie aufrichtiger Makler und das für beide Parteien. Das ist leider nicht selbstverständlich und somit würde ich jederzeit wieder auf Herrn Klamt zugehen.

Birgit Antl (41 - Interessentin )

Die Immobilie wurde durch Herrn Klamt sehr gut präsentiert. Zur zügigen Kaufabwicklung trug auch die gute und unbürokratische Erreichbarkeit des Maklers bei. Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe konnte ich mich auf kompetente, faire Unterstützung verlassen.

Dr. Hans-Henning Hoppert (40 - Verkäufer )

Aus Altersgründen wollten wir unser Haus in bester Lage verkaufen und hatten das Glück, Herrn Klamt als Makler gewinnen zu können. Allzeit bereit, immer freundlich und gut aufgelegt wickelte er mit hoher Fachkompetenz und ausgezeichneter Kenntnis des hiesigen Marktes die Sache zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

 

Unser Kompliment an diesen außergewöhnlichen Makler, wir arbeiten weiter zusammen.

Doris und Carl Dietrich (39 - Interessenten )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

nachdem alles so reibungslos geklappt hat, wollen wir uns persönlich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das war eine sehr gute und angenehme Zusammenarbeit, die wir uns genau so vorgestellt hatten. Ihre kompetente, faire und liebenswürdige Art empfehlen wir sehr gerne weiter.

 

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus dem Ländle

Fred Hofmann (38 - Interessent )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Ihre kompetente und sehr engagierte Beratung im Rahmen meiner Immobiliensuche bedanken. Nach nun fast 2 Jahren haben wir doch noch ein sehr interessantes und schönes Einfamilienhaus gefunden. Wir waren sehr glücklich darüber und würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen Geschäfte machen. Ihre angenehme und sehr humorvolle Art und Weise ist bei allen gut angekommen.

Dr. Jürgen Schottdorf (37 - Verkäufer )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

ich möchte mich nochmals für Ihr geduldiges und stetes Engagement für unser Haus vielmals bedanken. Sie haben durch die individuelle und sehr tatkräftige Unterstützung, auch im Hinblick auf die verkaufsfördernden Maßnahmen wie Renovierungen und Instandhaltung, sehr zum guten und erfolgreichen Verkauf des Hauses beigetragen.

 

Sie waren stets zur Stelle und haben alle Wünsche und Vorstellungen schnell und kompetent umgesetzt.

 

Damit 5 von 5 möglichen Sternen.

Familie Lösch (36 - Interessenten )

Hallo Herr Klamt,

 

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für die schnelle, reibungslose und unkomplizierte Abwicklung unseres Hauskaufs bedanken. Durch die stets freundliche, zuverlässige, engagierte und kompetente Art von Ihnen war die Zusammenarbeit eine Freude.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie stets weiterempfehlen.

 

Machen Sie weiter so, 5 Sterne +

Helmut Thies (35 - Verkäufer )

Lieber Helmut,

 

wir hatten mehrere Monate Schwierigkeiten, auch mit mehreren Maklern, unsere leere Eigentumswohnung zu verkaufen. Dann haben wir Dich,  in Zusammenarbeit mit einer “Home Staging” Dame (Räume in Szene setzen), beauftragt.

 

Du hast unermüdlich viele Termine zur Besichtigung unserer – jetzt eingerichteten – Wohnung wahrgenommen. Nach nur drei Wochen intensiver Tätigkeit von Dir wurden ernsthafte Interessenten gefunden.

 

Dank Deinem hartnäckigem Einsatz fand nach zwei Wochen schon der Notartermin statt. Für Deine freundliche und kompetente Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung im Bärenkeller möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Jahrzehntelange Erfahrung hat immer seine Vorteile…danke Helmut

Peter Nemeyer (34 - Interessent )

Bin nun stolzer Besitzer einer neuen Wohnung, die ich über Immobilien Helmut Klamt gekauft habe. Hier wurde ich ausgezeichnet betreut und fühlte mich in besten Händen. Herr Klamt hat sich vorbildlich um alles gekümmert und mich bei allen auftretenden Fragen bestens unterstützt…besser und fairer geht’s nicht

Nikolaus Wollmann (33 - Interessent )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

gerne stelle ich Ihnen eine Referenz für Ihre sehr gute Arbeit aus. Vom Angebot der Immobilie, über die Besichtigungen und die reibungslose Abwicklung des Kaufs bedanke ich mich nochmal sehr herzlich bei Ihnen. Sie sind als Immobilienmakler mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.

Dr. Raimund und Edith Huber (32 - Eigentümer )

Hallo Herr Klamt,

 

wir möchten uns bedanken für Ihre kompetente Art, wie Sie den Wohnungsverkauf organisiert haben. Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und schätzen Ihre professionelle und humorvolle Art. Unsere Zusammenarbeit war stets geprägt durch volles Vertrauen zu Ihnen.

 

Für jeden, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen will, sind Sie Herr Klamt der richtige Ansprechpartner.

Benedikt Riedl (31 - Interessent )

Sehr geehrter Herr Klamt,

 

vielen Dank für die detaillierte Auskunft zum abgefragten Objekt! Sie haben uns so kompetent und zeitnah kontaktiert, wie uns das auf unserer Suche bisher noch nie passiert ist. Besten Dank dafür!

Dr. Markus Deurer (30 - Interessent )

Herr Klamt schafft durch seine Kompetenz, Begeisterung für die Immobilie, Humor und Fingerspitzengefühl schnell Vertrauen. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzfreude zeichnen ihn aus.

 

Er hat sein Ohr am Puls des Marktes und ist so ein fairer Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer.

 

Ich werde Herrn Klamt jedem der ein Haus sucht oder verkaufen will weiterempfehlen.

Gudrun Rupp (29 - Interessentin )

Über Herrn Klamt haben wir unsere absolute Traumvilla gefunden und dies in kürzester Zeit. Wir sind von seiner kompetenten Beratung und umfangreichen Betreuung sehr beeindruckt. Herr Klamt ist als Makler mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen, eine bessere Arbeit können wir uns nicht vorstellen.

Gertrud Hensel und Erika Nentwig (28 - Eigentümer )

Hallo Herr Klamt,

 

wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals danken für Ihre sehr nette, offene Art und vor allem, dass der Hausverkauf in so kurzer Zeit stattgefunden hat.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Achim und Brigitte Haas (27 - Verkäufer )

Lieber Herr Klamt,

 

nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche und professionelle Rundumbetreuung beim Verkauf unseres Hauses. In überraschend kurzer Zeit schafften Sie es, unser Anwesen zu einem sehr guten Preis zu verkaufen. Wir fühlten uns vom Anfang Ihrer Arbeit bis zum Notartermin und darüber hinaus in besten Händen.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Marc Braun (26 - Verkäufer )

Hallo Herr Klamt,

 

jetzt muss ich mich nochmal bei Ihnen bedanken! Sie haben uns / mich auf sehr nette und gewissenhafte Art durch den Verkauf begleitet.
Echt Super gemacht!
DANKE!!

Manuela Triller (25 - Eigentümerin )

Hallo Hr. Klamt,

 

nochmals vielen vielen Dank für die schnelle, reibungslose, hervorragende Abwicklung zur Vermietung meiner Eigentumswohnung.

 

Die Vermietung ging blitzschnell und ich wurde von Anfang an super beraten von Ihnen. Sollte ich mir nochmals eine Eigentumswohnung kaufen, werde ich mich auf jeden Fall wieder Ihnen anvertrauen.

Werner Kraus (24 - Verkäufer )

Hallo Herr Klamt,

 

nachdem der Hausverkauf meiner Tante nun abgeschlossen ist, möchte ich unbedingt noch etwas los werden. Der Verkauf des Hauses meiner Tante war für mich als Neffe nicht gerade einfach. Dass mir der Finanzberater meiner Tante gerade Sie, Herr Klamt, als Makler empfohlen hat, war jedoch ein Glücksgriff.

 

Ich habe Sie vom Erstkontakt bis zum Schluss als vertrauenswürdigen, fachkundigen und zuverlässigen Makler kennen gelernt. Was für mich auch noch besonders wichtig war, ist die Tatsache, dass ich Sie jederzeit per E-Mail bzw. telefonisch auch zu später Stunde noch kontaktieren konnte. Dies war für mich umso wichtiger, je mehr wir uns dem Verkaufstermin näherten.

 

Sie bewiesen auch bei der Auswahl des Käufers ein gutes Gespür. Der Kaufpreis ist bereits kurz nach der Zahlungsaufforderung durch den Notar vollständig auf dem Konto meiner Tante eingegangen.

 

Mit bestem Gewissen werde ich Sie jederzeit weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung unseres Hausverkaufs an Sie, Herr Klamt.

Jens Quast (23 - Interessent )

Beim Kauf einer Immobilie geht der Weg normalerweise über einen Makler. Da hier ein nicht unerheblicher Teil der Kosten entsteht, erwartet der Käufer natürlich eine kompetente Rundumbetreuung.

 

Leider ist das nicht immer der Fall. Bei Herrn Klamt hingegen bekommen Sie die beste Leistung, die ich je bei einem Makler erlebt habe und ich habe schon einige Häuser mit Makler ge- und verkauft.

 

Mit viel Gespür für Käufer und Verkäufer bringt Herr Klamt Sie auf die oftmals nicht ganz einfache Reise zu Ihrem neuen Zuhause. Wenn der Käufer es zulässt, wird er eine nette Gaststätte in Augsburg kennenlernen, einem sehr fröhlichem Notar begegnen und auch sonst einiges zu lachen haben. Und das Wichtigste…auch nach Zahlung der Maklergebühr werden Sie weiterhin bestens betreut, in meinem Fall schon über fünf Monate!

 

Herr Klamt, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Ihre famosen Maklerqualitäten. Es ist mir eine große Freude, Sie kennengelernt zu haben.

 

Abschließend ist zu sagen: Wer im Großraum Augsburg eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte, ist bei Herrn Klamt goldrichtig.

Johann Karmann (22 - Verkäufer )

Bei meinem sehr individuellen Objekt haben Sie sich mit vollem Engagement für den Verkauf eingesetzt. Trotz unerwartet aufgetauchter Schwierigkeiten haben Sie nie die Ausdauer verloren, das Objekt gut zu verkaufen und beharrlich neue Interessenten akquiriert. Mit Ihrem unermüdlichen Ehrgeiz und exzellenten Kenntnissen des Immobilienmarktes haben Sie die Wohnung schließlich sehr gut vermittelt. Für die vollständige Rundumbetreuung bedanke ich mich herzlich und möchte Sie gerne weiterempfehlen.

Familie Scholz (21 - Eigentümer )

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Klamt für die professionelle und seriöse Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Wir wurden stets aktuell über den Stand der Verkaufsverhandlungen auf dem Laufenden gehalten und haben uns jederzeit in den besten Händen gefühlt. Wir denken besser geht es nicht! Absolut empfehlenswert!

Ulrich Brenner (20 - Verkäufer )

Hallo Herr Klamt,

 

ich glaub ich muss mal wieder was verkaufen, hat so Spaß gemacht mit Ihnen !
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Klamt für seinen Einsatz beim Verkauf meiner Immobilie bedanken. Herr Klamt gehört für mich unter den  Immobilienmaklern zur Spitzengruppe in allen Bereichen wie Fachwissen, Erfahrung, Fleiß, Zuverlässigkeit, Kundennähe, Menschenkenntnis, Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Anstand und Ehrlichkeit. Besonders beeindruckend ist für mich immer wieder, mit welchem großen Einsatz und Arbeitspensum er die Kundenaufträge angeht und bewältigt. Einer der wichtigsten Gründe für seine vielfältigen Erfolge sind aus meiner Sicht das Einfühlungsvermögen in die potentiellen Käufer und Verkäufer und der darauf basierenden passenden Angebote und Beratung, bzw. die Zusammenführung von Käufern, Mietern zu den für sie geeigneten Verkäufern bzw. Vermietern.

 

Die Komplexität  des Verkaufs und der Vermietung von Immoblien sollte nur in die Hände von erfahrenen Immobilienmaklern gegeben werden und sollte nicht unterschätzt werden, allein schon wegen der enormen Geldsummen, die dabei bewegt werden und auch der Verantwortung, die dabei von jedem einzelnen auch in Bezug auf evtl. Erben zu tragen ist.

 

Herr Klamt gehört sicherlich zu den Wenigen, die diese Aufgaben mit Respekt gegenüber den Beteiligten, der Sache und  den o.g. Fähigkeiten zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen vermag.

Jonathan Dionzo (19 - Interessent )

Guter Ansprechpartner

Bertram Hegenauer (18 - Verkäufer )

Herr Klamt ist ein hervorragender und vertrauenswürdiger Makler. Er hat meine Immobilienangelegenheiten stets in sehr guter und zuverlässiger Weise bearbeitet. Ich kann Herrn Klamt nur weiterempfehlen.

Oliver Skrbot (17 - Verkäufer )

Zum zweiten Mal habe ich mit Herrn Klamt innerhalb von sechs Jahren erfolgreich zusammengearbeitet. Ich kann das Maklerbüro nur sehr empfehlen. Herr Klamt versteht es hervorragend, die Interessen sowohl der Käufer als auch der Verkäufer bestens zu vertreten und ist überaus engagiert. Vielen Dank für Ihren Einsatz und beim nächsten Auftrag werde ich mich wieder bestimmt an Sie wenden. Egal ob als Käufer, Verkäufer oder Vermieter.

Claudia Romani (16 - Eigentümerin )

Ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle und zuverlässige Arbeit. Habe mit Herrn Klamt einen perfekten Makler für die Vermietung meiner Wohnung gefunden. Er hat inseriert, viele Zuschriften erhalten und mir eine sehr nette Auswahl interessierter Mieter zusammengestellt. Gemeinsam haben wir einige Besichtigungen durchgeführt und uns dann für einen sehr sympathischen Mieter entschieden. Fazit: Weitere Immobilienvermittlungen gerne wieder in die Hand von Herrn Klamt, danke für die gute Zusammenarbeit.

Familie Dr. Wolf (15 - Interessenten )

Herzlichen Dank für die professionelle und kompetente Abwicklung unseres Hauskaufes durch Sie, Herr Klamt. Wir fühlten uns jederzeit umgehend und transparent beraten sowie über den jeweiligen Sachstand informiert – sowohl im Vorfeld des Kaufes als auch während des Abschlusses des Kaufvertrages bis hin zum Eigentumsübergang.

Horst S. (14 - Interessent )

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Klamt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss durchwegs freundlich, zuverlässig und schnell. Kompetent und fair.

Michael Heuler (13 - Verkäufer )

Bei Helmut Klamt Immobilien hat mich der persönliche Einsatz, die sehr gute Erreichbarkeit sowie das flotte Handeln von Herrn Klamt überzeugt. Die gesamte Begleitung bei der Abwicklung meines Immobilienverkaufs von der ersten Besichtigung über den Notar bis hin zum Übergabetermin und darüber hinaus war sehr professionell und zuverlässig. Ich fand es bemerkenswert, dass man in einem so harten Geschäft wie der Makler-Branche noch Menschen mit Herz für die Mitmenschen antrifft.

Ursula Daprai (12 - Verkäuferin )

Ihre Arbeit war professionell, freundlich und verlässlich. Immer fühlte ich mich über den aktuellen Stand der Verkaufsverhandlungen informiert. Ihre gute Betreuung hat zum erfolgreichen Verkauf meines Hauses geführt. Ich danke Ihnen für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Gerne empfehle ich Sie weiter und wünsche Ihnen auch für Ihre zukünftigen Aufträge alles Gute.

Dr. Karin Sattler (11 - Verkäuferin )

Ich darf mich auf diesem Wege herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement beim Verkauf meines Hauses bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war überaus harmonisch und stets von gegenseitigem Vertrauen geprägt.

Helmut Wenger (10 - Eigentümer )

Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung zur Vermietung meiner Eigentumswohnung. Schnell und reibungslos konnte der neue Mietvertrag abgeschlossen werden.

Hans-Peter Mayer (9 - Verkäufer )

Ich bedanke mich für den ausgesprochen netten Kontakt und den schnellen Verkauf des Hauses. Ich werde Sie sehr gerne an meine Bekannten weiterempfehlen, denn so einen netten und kompetenten Makler findet man nicht so schnell.

Wilhelm Schade (8 - Verkäufer )

Der Verkauf unseres Reiheneckhauses in Augsburg ist abgeschlossen. In der kurzen Zeit von ca. 8 Wochen kam der Verkaufsabschluss zustande. Entscheidend dazu beigetragen hat auch Ihr Einsatz an den Wochenenden am Samstag und Sonntag. Der Verkaufspreis ist letztendlich für beide Seiten, Käufer und Verkäufer zufriedenstellend und realistisch. Wir danken Ihnen hiermit für Ihre erfolgreiche professionelle Arbeit und werden Sie gerne weiter empfehlen.

Familie Pöpping (7 - Interessenten )

Es ist ein gutes Gefühl, bald Besitzer eines eigenen Häuschens zu werden. Dazu haben Sie uns die entscheidende Hilfe geleistet: durch Ihre fachkompetente und faire Beratung, die auch die Schattenseiten des Immobilienobjektes nicht außer Acht ließ und durch ihre stets transparentes Vorgehensweise bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages. Nicht zuletzt hat Ihre heitere Art schnell das Eis zwischen dem Verkäufer und uns brechen lassen.

Anne Schwab und Herbert Tambour (6 - Eigentümer )

Ich möchte mich hier nochmals für Ihre kompetente und zielführende Vermittlung unseres Anwesens in Oberhausen/Frankfurt bedanken. Wie Sie wissen, war es nicht einfach, von Augsburg aus eine derartige Immobilie zu verwalten. Um so erfreulicher empfanden wir den schnellen Abschluss des Verkaufes, nachdem Sie sich darum gekümmert haben!

Bernhard Warsitz und Jennifer Schöb (5 - Interessenten )

Danke für Ihre Begleitung, die sich durch eine ständige Präsenz, schnelle Antworten und schnelles Handeln auszeichnete. Darüber hinaus haben wir bei Ihnen eine professionelle Grundhaltung erlebt, die wesentlich dazu beitrug, dass wir uns mit den Verkäufern auf einen fairen Preis einigen konnten, mit dem beide Seiten zufrieden sind. Mit anderen Worten Danke für ihre hilfreiche Verhandlungsbegleitung. In diesem Sinne sehen wir uns wohl bei der Übergabe. Wir sind glücklich mit diesem Kauf.

E.E. (4 - Interessent )

Sehr kurzfristige Terminvereinbarung für Besichtigung am Samstag ermöglicht. Kompetenter und sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder 👍

Lorenz Schmid (3 - Eigentümer )

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die schnelle Vermietung meines Reihenmittelhauses in Steppach bedanken. Dank Ihrer langjährigen Erfahrung, Ihrer netten Art und der kompetenten Beratung, besonders Ihre Einschätzung zu einzelnen Bewerbern, habe ich super Mieter für mein Haus gefunden, mit welchen ich überhaupt keine Probleme habe. Ich werde Sie liebend gerne weiterempfehlen und bei Eigenbedarf sofort wieder auf Sie zurückgreifen.

Werner Gerl (2 - Eigentümer )

Kontakt, angeschaut, angeboten, vermietet; innerhalb kürzester Zeit. Die Erfahrung macht’s. Seit über 15 Jahren fahre ich gut mit Immo Klamt. Bis zum nächsten Mal.

Birgit Menge (1 - Verkäuferin )

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Ihnen für die professionelle und kompetente Abwicklung des Verkaufes meines Hauses bedanken. Es war mir eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten. Ihre stets fröhliche, offene Art, zeitliche Flexibilität und perfekte Durchführung bestätigen Sie als Profi im Maklergeschäft. Ohne Ihren Einsatz wäre der Verkauf wahrscheinlich nicht so schnell – innerhalb von 8 Wochen – zustande gekommen und ich habe mich jederzeit von Ihnen sehr gut beraten und immer informiert gefühlt. Gerne empfehle ich Sie weiter.