Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Giselinde Mayer (391 - Verkäuferin )

Ich habe Immobilien Helmut Klamt beauftragt, weil dieses Makler-Unternehmen seit rund 30 Jahren im Raum Augsburg tätig ist und hier einen ausgezeichneten Ruf genießt. Auch mein Bankberater hat mir Herrn Klamt dank dessen guter Marktkenntnis und Seriosität empfohlen. Seine umfassende Immobilienkompetenz wurde bereits beim ersten Telefongespräch deutlich. So hat er eine Reihe von Aspekten angesprochen, an die ich selbst nicht gedacht hätte. Herr Klamt hat sich dabei auch bei komplizierten Fragestellungen ausgiebig Zeit genommen und mit großem Engagement geeignete Lösungswege entwickelt. Seine Exposé-Präsentation war tadellos, die Arbeitsweise durchwegs vertrauensvoll, ehrlich und fair. Die Vermarktung des Objekts verlief stets transparent und die Termine mit den Interessenten führten rasch zum gewünschten Erfolg. Es überrascht nicht, dass Immobilien Helmut Klamt auf Immoscout zum besten Makler im Kreis Augsburg gewählt wurde. Gerne werde ich dieses Maklerbüro weiterempfehlen.

ZURÜCK