Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Helmut Deffner (411 - Verkäufer )

Herr Klamt ist ein sehr kompetenter, fleißiger und ehrlicher Makler. Seine Jahrzehnte lange Erfahrung und Sympathie setzt er voll ein. Das Objekt lag im oberen Preissegment und wurde zu einem guten Preis verkauft. Das ist zu einem sehr großen Anteil der unermüdlichen Arbeit von Herr Klamt zu verdanken. Herr Klamt war zu jeder Zeit für einen Besichtigungstermin bereit. Aufgrund seines hervorragenden Exposés, das mit modernster Technik erstellt wurde, hatten wir über 50 Interessenten, wovon mit 30 eine Besichtigung erfolgt ist. Herr Klamt hat für mich vor einigen Jahren ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Immobilie zu einem sehr guten Preis verkauft. In beiden Fällen ging die Abwicklung reibungslos über die Bühne. Herrn Klamt kann ich mit besten Gewissen absolut weiterempfehlen. Auf diesem Weg danke ich Herrn Klamt nochmals für die ausgezeichnete Arbeit und wünsche ihm noch lange Zeit Gesundheit und viel Glück. Helmut Deffner

ZURÜCK