Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Klaus K. (260 - Verkäufer )

Für den Verkauf meiner drei Wohnungen brauchte ich aus Zeitgründen einen Immobilienmakler. Glücklicherweise habe ich mich für Immobilien Helmut Klamt entschieden. Schon beim ersten Treffen mit ihm und seinem Sohn David Rapp war klar: Das passt! Herr Rapp hat dann alle mir fehlenden Unterlagen -und das waren einige- selbst besorgt, mit den Mietern Termin für Bilder ausgemacht, Inserate geschalten und Termin beim Notar organisiert. Klasse!!! So wünscht man sich das!! Ich war jederzeit bestens aufgehoben, wurde immer über den aktuellen Sachstand informiert und würde mich bei einem erneuten Verkauf jederzeit wieder an Immobilien Klamt wenden. Der ganze Verkauf aller drei Wohnungen hat somit etwa vier Wochen gedauert und war absolut stressfrei. Für diese tolle Arbeit nochmals besten Dank.

ZURÜCK