Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Ulrich Brenner (20 - Eigentümer )

Hallo Herr Klamt,

 

ich glaub ich muss mal wieder was verkaufen, hat so Spaß gemacht mit Ihnen !
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Klamt für seinen Einsatz beim Verkauf meiner Immobilie bedanken. Herr Klamt gehört für mich unter den  Immobilienmaklern zur Spitzengruppe in allen Bereichen wie Fachwissen, Erfahrung, Fleiß, Zuverlässigkeit, Kundennähe, Menschenkenntnis, Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Anstand und Ehrlichkeit. Besonders beeindruckend ist für mich immer wieder, mit welchem großen Einsatz und Arbeitspensum er die Kundenaufträge angeht und bewältigt. Einer der wichtigsten Gründe für seine vielfältigen Erfolge sind aus meiner Sicht das Einfühlungsvermögen in die potentiellen Käufer und Verkäufer und der darauf basierenden passenden Angebote und Beratung, bzw. die Zusammenführung von Käufern, Mietern zu den für sie geeigneten Verkäufern bzw. Vermietern.

 

Die Komplexität  des Verkaufs und der Vermietung von Immoblien sollte nur in die Hände von erfahrenen Immobilienmaklern gegeben werden und sollte nicht unterschätzt werden, allein schon wegen der enormen Geldsummen, die dabei bewegt werden und auch der Verantwortung, die dabei von jedem einzelnen auch in Bezug auf evtl. Erben zu tragen ist.

 

Herr Klamt gehört sicherlich zu den Wenigen, die diese Aufgaben mit Respekt gegenüber den Beteiligten, der Sache und  den o.g. Fähigkeiten zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen vermag.

ZURÜCK