Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Viktor Müller (224 - Verkäufer )

Aufgrund unserer eigenen Haussuche haben wir in den vergangenen Jahren mit sehr vielen Immobilienmaklern zu tun gehabt. Mann oder Frau, jung oder alt, selbstständig oder angestellt: Keiner und keine konnte Herrn Klamt das Wasser reichen. Fachlich höchst kompetent und menschlich ungemein sympathisch, hat er unsere Wohnung in Königsbrunn in kürzester Zeit an den “Mann” gebracht – zum, wie ich denke, wohl “höchstmöglichen” realisierbaren Preis. Wir waren jederzeit detailliert über jeden Schritt und Fortschritt informiert und mussten uns im Grunde um nichts kümmern. Wir leben jetzt zwar im hohen Norden von Bayern, sollten wir aber jemals wieder “immobilientechnische” Unterstützung benötigen, wissen wir, wen wir darum bitten. Herr Klamt: BESTEN DANK!

Extrem: kompetent, schnell, sympathisch, engagiert, erfolgreich, zuverlässig, … extrem empfehlenswert. Ein echter Glücksfall, hatte noch nie mit einem besseren Makler das Vergnügen!

ZURÜCK