Immobilien Helmut Klamt

Über Uns

Immobilienmakler Helmut Klamt

Immobilienmakler Helmut Klamt

Seit 1991 unterstütze ich meine Kunden auf ihrem Weg von der Suche nach dem passenden Heim bis hin zum Notartermin und sogar darüber hinaus. Und noch heute stehe ich ihnen entschlossen und routiniert zur Seite.

Die Bedeutung regelmäßiger Weiterbildung ist mir als diplomierter Sozialpädagoge bewusst. Bei Fachseminaren informiere ich mich laufend über aktuelle Veränderungen in der Branche und bin immer auf dem neuesten Stand.

Im Immobiliengeschäft ist Offenheit alles. Deshalb arbeite ich stets seriös, zuverlässig und diskret. Meine Klienten finden bei allen Fragen und Bedürfnissen rund um die Immobilie jederzeit ein offenes Ohr, selbst außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Als erfahrener Feuerwehrmann und leidenschaftlicher Marathonläufer bringe ich die nötige Kraft und Ausdauer mit, um den Traum von den eigenen vier Wänden für meine Kunden zu verwirklichen.

Lassen Sie mich auch für Ihren Erfolg arbeiten.