Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Hermann Walser (422 - Verkäufer )

Ich bin begeistert, mit wieviel Engagement Herr Rapp den Verkauf eines Einfamilienhauses in Augsburg-Oberhausen betrieben hat. Ein tolles Exposé wurde erstellt und veröffentlicht. Unzählige Besichtigungen waren durchzuführen, der Energieausweis musste erstellt, das Objekt nochmals für die Banken neu vermessen werden und auch beim Notar war Herr Rapp als fachkundiger Begleiter dabei.
Mit dem Käufer und Verkäufer blieb Herr Rapp immer in freundlichem Kontakt und klärte geduldig alle Fragen ab. Er machte sogar auf die notwendige Heizungseinstellung in den Kältemonaten aufmerksam.
Es wurde ein Übergabeprotokoll erstellt in dem auch die Zählerstände aufgenommen waren.
Der Kundenservice ließ absolut nichts zu wünschen übrig. Ein sehr empfehlenswertes
Maklerbüro!

ZURÜCK