Immobilien Helmut Klamt

Das sagen unsere Kunden

Jens Quast (199 - Eigentümer )

Nachdem ich meine Immobilie vor 5 Jahren über Herrn Klamt zu meiner vollsten Zufriedenheit gekauft habe, war nun die Zeit gekommen, mich von dem Objekt zu trennen.

 

Wie schon damals hat Herr Klamt sich für jeden Interessenten mindesten 1 Stunde Zeit genommen. die Immobilie zu erklären. Termin immer nur mit einem Kunden und keine unsäglichen „Sammelbesichtigungen“ Alle Unterlagen wurden besorgt und alle Probleme rund um die Immobilie geklärt und da gab es jede Menge. Bei den vielen Anfragen hat Herr Klamt den perfekt passenden solventen Käufer für die besondere Immobilie gefunden. Mein von mir gewünschter Kaufpreis wurde erzielt.

 

Von mir erhält Herr Klamt 11 von 10 möglichen Punken. Fazit: Einen besseren Makler werden Sie im Raum Augsburg mit Sicherheit nicht finden!

ZURÜCK